Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Da ich vor Jahren selbst noch regelmäßig auswärts mitgefahren bin kann ich den Ärger verstehen.

Admira auswärts, lange Hinfahrt, gut 2 Stunden unter den Trompetern leidend, einen Grottenkick anschauen, komplett frustriert wieder heimfahren und sich denken, in der Zeit hätt ich eine schöne Happy End Massage in Anspruch nehmen können und den Kick nebenher auf SKY mit einem Auge mitverfolgen, wär angenehmer gewesen und hätte weniger gekostet als das Gesamtpaket aus An/Abreise, Eintritt, Verpflegung vor Ort.

EDIT: Wenn man über Eintrittskarten spricht kannst über Fans halt auch als Kunden sprechen. Anderswo willst als Kunde für mehr Geld eine bessere Dienstleistung/Ware haben. Ich denk mir immer, wir haben in Österreich 2 Vereine wo Fans kommen, nämlich Rapid und Sturm. Und warum kommen sie da? Die Fans kommen wegen den Fans, imho. Wegen Stimmung, etc. Wegen dem Kick sicher nicht weil den kannst nicht anschauen, nirgends in Österreich. So ehrlich müssen wir sein, für einen rein Fußballbegeisterten der nicht unbedingt Fan einer Mannschaft ist, ist das nix, selbst Salzburg spielt für mich bei weitem keinen Fußball wo ich sag, das ist hohes Niveau, das macht Spaß, und der Rest schon gar nicht. 

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb vor 10 Stunden:

Hab ich nicht gesagt oder? Nur, dass wir jetzt bei Spielen gegen die Austria/Rapid oder Salzburg jetzt auch nicht mehr weit weg von den 36/37 Euro sind...

Das war gar nicht gegen deine Aussage bezogen. Ich bin da eh bei dir, es ist bei uns auch nicht viel billiger und die Leute die auswärts mitfahren und es vorher nicht wissen werden es dann halt trotzdem bezahlen.

Problematisch ist es dann sowieso eher für Familien die den Auswärtssektor meiden. Für 2 Erw + 1 Kind bist da schnell mal auf 100 Euro.

Alle anderen können dort ja auch im Gäsesektor auf der Ecktribüne Platz nehmen, wenn sie nicht stehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AlexR schrieb vor 16 Minuten:

Der Preis für Gästesektor ist eh auf max 20€ begrenzt........rein die Haupttribüne wird derart teuer

Das ist schon richtig, trotzdem wäre es ein Zeichen diese Spiele zu boykottieren.

Die Preise im allgemeinen sind aber in ganz Österreich überteuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
AlexR schrieb vor 45 Minuten:

Der Preis für Gästesektor ist eh auf max 20€ begrenzt........rein die Haupttribüne wird derart teuer

Um die geht es ja auch. Für manche User, wie z. B. @Mario1909 ist die Südstadt damit ein absolutes No-Go. Der ist dort immer mit seiner Familie hingefahren.

Bin gespannt, ob die Admira mit ihrer neuen Preisgestaltung richtig auf die Nase fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Dmitrovic --> Altach

Da würde ich dann auch vermuten das einer von den Keepern Altach verlässt, weil eigentlich haben die ja 2 gute Keeper, wobei Kobras ok der hat schon einige Fehler gemacht wenn er gespielt hat. Aber  vlt. wollen die auch einfach ne neue stärkere Nummer 2 bzw wer weiß wie lange Lukse noch ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Styria schrieb vor 2 Stunden:

Laut Krone wird morgen Marco Rose, der Salzburgs Auswahl in der Youth League zum Titel geführt hat, als Nachfolger von Oscar Garcia (geht nach Frankreich) präsentiert.

Respekt wenn sie das durchziehen. Finde ich eine starke Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Und wieder kein Platz für den Lord. How shocking!

Bei Foda könnte ich mir durchaus vorstellen, dass da aus Leipzig ein lautstarkes "Nein" kommen würde in Richtung Befehlsempfänger Freund. Es gibt in Österreich mMn keinen Trainer, der Schlechter zum Produkt Red Bull passen würde als Mr.Umschaltspiel & Jugendförderer Foda. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wolkerl schrieb vor 3 Minuten:

Bei Foda könnte ich mir durchaus vorstellen, dass da aus Leipzig ein lautstarkes "Nein" kommen würde in Richtung Befehlsempfänger Freund. Es gibt in Österreich mMn keinen Trainer, der Schlechter zum Produkt Red Bull passen würde als Mr.Umschaltspiel & Jugendförderer Foda. 

Aber alleine das Gesicht vom RB-Sportdirektor würde ich gerne sehen, wenn Bullentrainer Foda noch einen "ruddinierden Seggser" für sein Umschaltspiel fordert :laugh:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online