Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke der Letztplatzierte aus der Bundesliga wird ohnehin gegen den Drittplatzierten der Sky Go - Liga im Relegationsspiel relativ "locker" drüberkommen. 

Habe ich irgendwas verpasst? :ratlos:

Was ist denn bitte das für eine Schwachsinn seitens der Liga?

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke der Letztplatzierte aus der Bundesliga wird ohnehin gegen den Drittplatzierten der Sky Go - Liga im Relegationsspiel relativ "locker" drüberkommen. 

Wenn man davon ausgeht, dass die nicht aufstiegsberechtigten Lieferungen unter die Top3 kommen, musst sogar nur die Nr.4 der Liga schlagen. Sollte in 2 Spielen drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 6 Minuten:

Der Manager spielt aber nicht selbst.

Ich glaube eher, dass St. Pölten Abstiegskandidat Nr. 1 sein wird.

Danke für die Aufklärung :facepalm:

Da seh ich eher den WAC. Da hört man ja, dass der Kader kaum verändert werden soll und mehr oder weniger zusammen gehalten werden soll. Wenn Schupp da nur halbwegs besser einkauft wie Schinkels, und das trau ich ihm zu und Fallmann es schafft, in den meisten Spielen so wie gegen uns zu spielen sollte das da kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Bravo richtig harte waren da wieder am Werk 

Clipboard01.jpg.8b90c7eeca540d233dde589cc294966e.jpg

Leider (!!!) gibt es nicht wenige "Fans", die der festen Meinung sind man müsse grundsätzlich Alles was nicht den eigenen Farben entspricht betonieren.


Wobei ich mir bei diesem vermeintlich erwachsenen Menschen dann aber schon auch frage, wie er mit dem Sturm-Leiberl in den Rapid-Sektor gelangte bzw. dort auch noch mit dem 11-jährigen Bruder hineinging. Sorry, bei allem Respekt, aber das fällt dann schon auch unter "mit blutender Nase im Haifischbecken schwimmen". Und dass man den neutralen Sektor nur durch den Rapid-Sektor betreten kann ist mir auch neu.

Und was soll bitte der ÖFB und Stadionverwaltung "Schuld" sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Habe ich irgendwas verpasst? :ratlos:

Was ist denn bitte das für eine Schwachsinn?

Einmalige Regelung kommende Saison, um die BuLi auf 12 Mannschaften aufzustocken. 2 Fixaufsteiger und der Absteiger darf Relegation spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 5 Minuten:

Danke für die Aufklärung :facepalm:

Da seh ich eher den WAC. Da hört man ja, dass der Kader kaum verändert werden soll und mehr oder weniger zusammen gehalten werden soll. Wenn Schupp da nur halbwegs besser einkauft wie Schinkels, und das trau ich ihm zu und Fallmann es schafft, in den meisten Spielen so wie gegen uns zu spielen sollte das da kein Thema sein.

Hat nix mit Aufklärung zu tun, sondern ich sehen die St. Pöltener nunmal als Kandidaten Nr. 1. Fallmann hin oder her. Große Sprünge wird auch Schupp nicht machen können.

Und im Frühjahr hat gefühlt fast jeder Gegner gegen uns (leider) "gut" ausgesehen. Das ist kein Kriterium.

Ulysses S. Grant schrieb vor 3 Minuten:

Einmalige Regelung kommende Saison, um die BuLi auf 12 Mannschaften aufzustocken. 2 Fixaufsteiger und der Absteiger darf Relegation spielen

:facepalm::facepalm: 

Quasi eine Art "Joker" für den Letzten der Bundesliga. Wobei: Warten wir ab ob sich in der Red Zac überhaupt jemand findet, der Relegation spielt. So wie es in den unteren Ligen aktuell zugeht, spottet das mittlerweile jeder Beschreibung.

Wie man eine 16er Liga darunter gestalten will, wo ein Verein nach dem Anderen freiwillig "aussteigt" ist mir ein Rätsel. Das wird ein Spaß. :ratlos:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Hat nix mit Aufklärung zu tun, sondern ich sehen die St. Pöltener nunmal als Kandidaten Nr. 1. Fallmann hin oder her. Große Sprünge wird auch Schupp nicht machen können.

Und im Frühjahr hat gefühlt fast jeder Gegner gegen uns (leider) "gut" ausgesehen. Das ist kein Kriterium.

Deine Meinung sei dir auch belassen. Ich für meinen Teil schätze eine Mannschaft, die ein Schupp zusammenstellt stärker ein als eine von Schinkels. Auch glaube ich, dass Fallmann besser zu St. Pölten passt, als Daxbacher (den ich trotzdem schätze). Dazu passt, dass es nach Daxbacher mit 1,25 einen doppelt so guten Punkteschnitt als mit Daxbacher (0,58) gab. Er wird sich sicher heuer ebenfalls beweisen müssen, in seiner zweiten Saison, aber ich schätze St. Pölten klar stärker ein als den WAC, wo Pfeifenberger für mich verbraucht wirkt und auch stärker ein als das letztjährige St. Pölten, und nichts anderes habe ich im ersten Post geschrieben. 

Naja, bei den Heimspielen finde ich nicht dass jeder Gegner gut ausgesehen hat. Eher weniger schlecht als wir. Nur St. Pölten hat uns mMn wirklich dominiert im Spiel, wo der Sieg für uns sehr glücklich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Jaisinho schrieb vor 31 Minuten:

Habe ich irgendwas verpasst? :ratlos:

Was ist denn bitte das für eine Schwachsinn seitens der Liga?

Naja das passt schon so würde ich sagen, warum sollte sich der Dritt- oder Viertplatzierte aus der Sky-Go einen Platz im 12er-Feld mehr verdienen als der 10te der Bundesliga.

Relegation ist da für dieses eine Ausnahmejahr schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Naja das passt schon so würde ich sagen, warum sollte sich der Dritt- oder Viertplatzierte aus der Sky-Go einen Platz im 12er-Feld mehr verdienen als der 10te der Bundesliga.

Das ist relativ und Ansichtssache. Für meine Begriffe hat ein Letztplatzierter keine Berechtigungen für den Verbleib in einer Liga.

CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden:

Nur St. Pölten hat uns mMn wirklich dominiert im Spiel, wo der Sieg für uns sehr glücklich war.

Die Austria beim 0:4 auch. Ried und Admira fallen mir da spontan ein. Und gegen Rapid hatten wir im Grunde 90 Minuten ka brauchbare Aktion vorm Tor.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Alles andere wäre auch absurd. Dann wäre es nämlich besser gewesen, diese Saison abzusteigen, um nächste Saison sich einen der drei Aufstiegsplätze zu sichern, anstatt vor dem Abstieg zu zittern. Die Regelung passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bezüglich dem Sturm Fan in Klagenfurt:
Aus dem Rapid Channel:

Zitat

Hawara hat das zu Beginn der 2. HZ live miterlebt. Wollt mit an Grinser direkt zu den UR, wurde sogar noch zurückgedrängt mit "Schleich dich, drah um!". Das fand er umso lustiger und erneut den selben Aufgang rauf (Zufall, dass er von den 6-8 genau dort rauf wollte?!)! Zumindest is er in der Heute, hat sich also ausgezahlt - sskm. 

Finde die Geschichte auch relativ komisch. Wieso geht man mit einem Sturm Trikot zu so einem Spiel?

Ich kann auch nicht ganz glauben dass er da durch den Auswärtssektor zum neutralen Sektor wollte bzw. dass die Ordner ihn dann nicht mehr raußgelassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Selten komische Geschichte: man kauft sich ein Ticket für den Rapid Sektor möchte aber in den normalen Sektor (was verständlicherweise nicht geht, da er ja das billigere Ticket gekauft) und dann hat er noch ein Graz Leiberl an und meint zu den Ultras rauf zu müssen...und dann soll der ÖFB Schuld sein? Komplett irre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das so stimmt - muss sagen mir kams eh komisch vor dass man mit Sturmtrikot dorthin geht - dann braucht er aber wirklich nicht herumbitchen.

Ich weiß irgendwer wird sich jetzt wieder aufregen aber dieser Tage bin ich es eh gewohnt, einige legen es ja förmlich drauf an, ich heiße es nicht gut aber man kann auch um ein paar Watschn betteln, aber dann brauchst hinten nach nicht in einer Zeitung das arme unschuldige Opfer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online