Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man diesen emotionslosen Oaschkick mit unserem Cupfinale vergleicht, Wahnsinn, was da für Welten dazwischen sind, sportlich habe ich unser Spiel zwar auch nicht so großartig in Erinnerung, aber das ganze Drumherum, die Atmosphäre, tausende Autos die im Stau auf der Pack mitten in der Nacht stehen und allen ists scheißegal, weil sich alle taugen. Leute, die auf der Autobahn zum schiffen aussteigen. Die Tribüne, die es fast zerlegt hätte, die Anzeigetafel, die aufgrund der Vibration irgendwann den Geist aufgegeben hat. Einfach unvergleichlich.

Logisch dass an einem Donnerstag weniger los ist als an einem Sonntag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fußboller schrieb vor 2 Minuten:

Mal schauen ob es ihn noch immer gibt, Suttner war ja sehr begeistert :D

med_gallery_30015_235_2136840.jpg

Den würde ich bei der ersten Gelegenheit in eine Mülltonne versenken. Da könnten sie auch gleich die Tore vom Gegner auf Blu Ray an den Gegner verteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
DaWüde schrieb Gerade eben:

Erste LIVE-Bilder von der Double-Feier sind aufgetaucht:

145194_05fb4f1a47fc5493e63e57c334a192ed.jpg

Mittlerweile hab ich heut auch keine Herzerl mehr :(

Aber jetzt Spaß beiseite. Rapid International wäre nach dieser Saison ein Witz gewesen. Altach hatte zumindest eine gute halbe Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich komm mir heut vor wie der größte Komplexler aber selten störte mich ein Kommentator so wie heute. Dabei finde ich Polzer von den ORF Kommentatoren einer der erträglichsten :davinci:

Ehrlich? Den halte ich für den größten Ungustl von allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten