Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
forseti schrieb vor 13 Stunden:

Was ich mich frage - und nein, eigentlich interessiert mich der pubertierende Ultra'-Mist nicht - ist, wieso der Vorsänger der UR nicht auch angefeindet wird? Ein Bekannter zeigte mir unlängst ein Foto von ihm bei einem ORF-Besuch mit Fans der Veilchen.

 

Qui sine peccato est, primus lapidem mittat.


Weil es in den Anfangszeiten der Ultras in Österreich durchaus mehr "Gemeinsam" statt gegeneinander gegeben hat; das hat sich in den Jahren darauf stärker verhärtet und insbesondere bei Austria gegen Rapid hat wohl die Causa "Didulica gegen Lawaree" und das Abfeiern von Didulica/Galgenpuppe seitens Rapid wohl den "Härtegrad" erhöht.

VinnieTheAxe schrieb vor 3 Stunden:

Die Gschicht hat alles was man für einen Film braucht. Ein (Anti-)Held, ein schmieriger Berater, ein unfähiger Verantwortlicher und dazwischen noch Sir Karl zwischen den Fronten. Vermutlich hat sich der Clooney die Rechte und die Rolle vom Sir Karl schon gesichert :augenbrauen:

Schmieriger Berater?
Die St. Pöltner haben Wisio aus eigenem Antrieb verlängert, da hat es ja einen internen Streit gegeben, weil Wisio zuerst nicht verlängert werden sollte (nach Schinkels) und dann der Generalmanager hergegangen ist und ihn doch verlängert hat.

Übrigens lustig, dass Schinkels mit der Causa Schweinsteiger argumentiert, rechtliche Bestimmungen in Österreich (Kollektivvertrag) außer Acht lässt...aber gut, was soll man von Schinkels auch erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
AlexR schrieb vor 4 Stunden:


Weil es in den Anfangszeiten der Ultras in Österreich durchaus mehr "Gemeinsam" statt gegeneinander gegeben hat; das hat sich in den Jahren darauf stärker verhärtet und insbesondere bei Austria gegen Rapid hat wohl die Causa "Didulica gegen Lawaree" und das Abfeiern von Didulica/Galgenpuppe seitens Rapid wohl den "Härtegrad" erhöht.

Schmieriger Berater?
Die St. Pöltner haben Wisio aus eigenem Antrieb verlängert, da hat es ja einen internen Streit gegeben, weil Wisio zuerst nicht verlängert werden sollte (nach Schinkels) und dann der Generalmanager hergegangen ist und ihn doch verlängert hat.

so habe ich es auch abgelegt ^^

_Sturm__Sturm_

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
AlexR schrieb vor 12 Stunden:

 Schmieriger Berater?
Die St. Pöltner haben Wisio aus eigenem Antrieb verlängert, da hat es ja einen internen Streit gegeben, weil Wisio zuerst nicht verlängert werden sollte (nach Schinkels) und dann der Generalmanager hergegangen ist und ihn doch verlängert hat

Die haben auch einen? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
loewinger schrieb vor einer Stunde:

Nur blöd, dass sich die Glaubwürdigkeit von Svetits auf Augenhöhe mit jener von KHG, "Walter" Faymann und Münchhausen bewegt. Dass der immer noch irgendwo eine Funktion bekleiden darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 52 Minuten:

Nur blöd, dass sich die Glaubwürdigkeit von Svetits auf Augenhöhe mit jener von KHG, "Walter" Faymann und Münchhausen bewegt. Dass der immer noch irgendwo eine Funktion bekleiden darf...

Kärnten hat da andere Maßstäbe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Nur blöd, dass sich die Glaubwürdigkeit von Svetits auf Augenhöhe mit jener von KHG, "Walter" Faymann und Münchhausen bewegt. Dass der immer noch irgendwo eine Funktion bekleiden darf...

Eben. So eine Entwicklung hat so cirka jeder Fußballfan früher oder später erwartet. Man muss sich ja nur seine bisherigen "Leistungen" im Fußballgeschäft anschauen.
Dass Klagenfurt wieder Probleme bekommt, war also klar. Find's nur ein bissl schade. Bin nämlich schon der Meinung, dass in Kärnten neben dem VSV und dem KAC (auch fantechnisch) Platz für einen bundesligatauglichen Fußballverein wäre. Vor allem in einer künftigen 12er-Liga. Nur, man (Svetits) hat sich wieder mal ausgezeichnet, und neben dem Finanziellen auch bei der Fanbindung tief ins Klo gegriffen. So ein ein intransparenter Heislverein. Die (potentiellen) Fans dort können einem nur leid tun.

Najo... das kann man für die nächsten Jahre wieder vergessen. Is' mir prinzipiell aber eh relativ wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Die Admira hat Ione Cabrera vom Lask geholt.

Die ganze Welt spielt verrückt und es werden für Spitzkicker zweistellige Millionensummen rausgehauen. Die ganze Welt?Nein, eine kleine Liga im Herzen Europas trotzt dem Wahnsinn und bringt den tristen Realismus zruck ins Fußballgeschäft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
loewinger schrieb vor 5 Stunden:

Dass Klagenfurt wieder Probleme bekommt, war also klar. Find's nur ein bissl schade. Bin nämlich schon der Meinung, dass in Kärnten neben dem VSV und dem KAC (auch fantechnisch) Platz für einen bundesligatauglichen Fußballverein wäre. Vor allem in einer künftigen 12er-Liga. 

Wac ist wohl gerade noch Kärnten und betreibt auch die Kärntner Akademie seit einem Jahr, soweit ich weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Verpokert wird er sich schon auch haben, aber ohne internationale Matches wechselts aus der Liga schwer zu einem Erstligist in einer gscheiten Liga. Und wenn doch, dann hast dort einen Präsi der den Trainer nachm Aussehen einstellt und sein Bua ist der GF. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Allerdings. Zum Beine hochlegen am Meer ist er schon noch ein wenig zu jung. Wundert mich, dass er nicht in der zweiten deutschen Liga untergekommen ist. Seine Statistik liest sich ja nicht übel und so schlecht ist er ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten