Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Mir auch! :( Zwischendurch, damals, als er andauernd genetzt hat, hab ich sogar überlegt, ob er nix für uns wäre. Mir auch ein sehr symphatischer Kicker.

Alles Gute und komm wieder zurück! :)

in seinem letzten Frühjahr bei Grödig hat er ja wirklich permanent genetzt, am Anfang dann auch beim WAC regelmäßig bis er dauerverletzt war.

Mir taugt er weil der Weg den er eingeschlagen hat, so völlig fern von dem ist wie eine Karriere im Normalfall verläuft. Onisiwo hat ja auch so eine Karriere hingelegt, und weil er jünger und talentierter ist es so sogar bis in die deutsche Bundesliga geschafft.

Glaube nicht dass Trdina jetzt noch mal zurückkommt, wenn einer ca. 3 mal (oder gar 4 mal?) hintereinander solang verletzt ausfällt würde es an ein Wunder Grenzen wenn er wieder beim WAC bzw in der Bundesliga Fuß fassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kommt mir bei unseren Politikern aber schon so vor.

Du hast aber entsprechende Gesetze bzw. Gesetzesrahmen, ob und in welchen Umfang die ausgeschöpft bzw. verfolgt werden (können), steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Wie es ausschaut wenn der Rahmen gar nicht erst vorhanden ist, siehst in den Favelas(Überspitzt formuliert, da hat sich ja einiges getan die letzten Jahren). Um den Brückenschlag zum Kick zu finden, hast da im Prinzip ein ähnliches Problem. Du hast zu wenig Mittel/Manpower um "ideal" agieren zu können, also musst du dir überlegen wo deine Prioritäten liegen und wie du mit deinen begrenzten Möglichkeiten die größtmögliche Zahl an potenziellen Gefahren entschärfst. Deshalb wirds immer Szenarien geben, die dich kalt erwischen und du dann wie ein Trottel ausschaust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

in seinem letzten Frühjahr bei Grödig hat er ja wirklich permanent genetzt, am Anfang dann auch beim WAC regelmäßig bis er dauerverletzt war.

Mir taugt er weil der Weg den er eingeschlagen hat, so völlig fern von dem ist wie eine Karriere im Normalfall verläuft. Onisiwo hat ja auch so eine Karriere hingelegt, und weil er jünger und talentierter ist es so sogar bis in die deutsche Bundesliga geschafft.

Glaube nicht dass Trdina jetzt noch mal zurückkommt, wenn einer ca. 3 mal (oder gar 4 mal?) hintereinander solang verletzt ausfällt würde es an ein Wunder Grenzen wenn er wieder beim WAC bzw in der Bundesliga Fuß fassen kann.

Fürchte ich auch! Warum damals, als er praktisch vor Messendorf gespielt hat, sich keiner für ihn interessiert hat?

Gut, der "Voitsberger" Novakovic ist an den Verantwortlichen bei uns auch vorbei gegangen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Und das mit dem fetten Gehalt und den Zulagen ist einfach nicht wahr ;).Ich bin selbst kein Polizist kenne aber den Gehaltszettel von einem.

http://derstandard.at/2000019604441/Was-Polizistinnen-und-Polizisten-verdienen

45 -60 000 brutto in der untersten Ebene ist für mich schon ein fettes Gehalt. Weit mehr als der Durchschnittslohn in Österreich.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was ich mich frage - und nein, eigentlich interessiert mich der pubertierende Ultra'-Mist nicht - ist, wieso der Vorsänger der UR nicht auch angefeindet wird? Ein Bekannter zeigte mir unlängst ein Foto von ihm bei einem ORF-Besuch mit Fans der Veilchen.

 

Qui sine peccato est, primus lapidem mittat.

bearbeitet von forseti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Gschicht hat alles was man für einen Film braucht. Ein (Anti-)Held, ein schmieriger Berater, ein unfähiger Verantwortlicher und dazwischen noch Sir Karl zwischen den Fronten. Vermutlich hat sich der Clooney die Rechte und die Rolle vom Sir Karl schon gesichert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
VinnieTheAxe schrieb vor 36 Minuten:

Die Gschicht hat alles was man für einen Film braucht. Ein (Anti-)Held, ein schmieriger Berater, ein unfähiger Verantwortlicher und dazwischen noch Sir Karl zwischen den Fronten. Vermutlich hat sich der Clooney die Rechte und die Rolle vom Sir Karl schon gesichert :augenbrauen:

Du hast den diabolischen Landesfürsten vergessen, auf dessen Geheiß widerspänstige Kicker in Regionalliga Gulags verbannt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forseti schrieb vor 12 Stunden:

Was ich mich frage - und nein, eigentlich interessiert mich der pubertierende Ultra'-Mist nicht - ist, wieso der Vorsänger der UR nicht auch angefeindet wird? Ein Bekannter zeigte mir unlängst ein Foto von ihm bei einem ORF-Besuch mit Fans der Veilchen.

 

Qui sine peccato est, primus lapidem mittat.

Alles nur Schall und Rauch bei den Ultra-Buberln. Haben halt, im Gegensatz zur ASB-Belegschaft, alle noch nie warm gspürt und das kompensierens im Stadion. ;-)
Frei nach Fontane selig (kann einer jeden Leseratte übrigens "Unterm Birnbaum" wärmstens ans Herz legen): Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.
Quod erat demonstrandum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.