Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Gar nicht wahr, ich wars. War aber keine Absicht, hab in meim Öl statt meim Tschick-Packerl eine "Deitsche-Knaller"-Packung vom letzten Silvester einpackt. Als ichs gemerkt hab, wars schon zspät und musst ich das Ding irgendwie los werden. Weil vor mit der Rolli-Sektor und nebenan der Kindersektor ist, hab ich den Krocha aufs Feld geworfen. Blede Gschicht.

Klingt glaubwürdiger als meine ich hab Entrup mit Sonnleitner verwechselt Story-zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nochmal, ich sag es dir gern ins Gesicht, Burli. Aber das würdest du ja nicht verkraften, alleine traust du dich ja nicht. Ultra-Muschi halt.

Du bist so ein Trottl

Wir wissen wo dein Auto steht

:laugh:

Du bist hier nicht anonym unterwegs nach deinem Millionen Show Auftritt bei Assinger

Kindergarten

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von mista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eigentlich kann man den Sturmchannel aufgrund des Niveaus ersatzlos schließen. Es ist wirklich ein Wahnsinn, in keinem anderen Channel geht es vergleichbar ab, es wird von niemanden auf irgendein Argument eingegangen, lediglich die Person des Gegenübers in den Dreck gezogen. War vor Jahren schon einmal unerträglich, jetzt ist es fast noch schlimmer. Wirklich großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eigentlich kann man den Sturmchannel aufgrund des Niveaus ersatzlos schließen. Es ist wirklich ein Wahnsinn, in keinem anderen Channel geht es vergleichbar ab, es wird von niemanden auf irgendein Argument eingegangen, lediglich die Person des Gegenübers in den Dreck gezogen. War vor Jahren schon einmal unerträglich, jetzt ist es fast noch schlimmer. Wirklich großartig.

Halt deinen Post für relativ unsinnig. Manche hauen über die Stränge und da muss man eben konsequent durchgreifen, aber die überwiegende Mehrheit das Niveau abzusprechen ist eben auch nicht besser als die Leute, die sich die letzten paar Seiten die Schädeln einschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nochmal, ich sag es dir gern ins Gesicht, Burli. Aber das würdest du ja nicht verkraften, alleine traust du dich ja nicht. Ultra-Muschi halt.

Gerade von dir hätte ich gerne eine Stellungnahme zum Knallkörperwurf. Super Sache oder?

Was sagst mir denn, du harter Kerl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten