Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

elf saisonniederlagen von Rapid, nur natürlich keine gegen Sturm, trotz zweier absolut idealer spieltermine.

Fun Fact: Wir sind die einzige Bundesliga-Mannschaft, die in dieser Saison kein einziges Spiel gegen Rapid gewonnen hat.

Wir haben halt einfach nicht die Mittel, welche Altach, Wolfsberg, Ried, Grödig, Admira oder Mattersburg haben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wir haben halt einfach nicht die Mittel, welche Altach, Wolfsberg, Ried, Grödig, Admira oder Mattersburg haben.

Bei uns wurden halt Madl, Tadic und Hadzic abgegeben und Franco musste alles mit Jugendspielern kompensieren. Die von dir genannten Mannschaften haben halt keine Leistungsträger verloren :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei uns wurden halt Madl, Tadic und Hadzic abgegeben und Franco musste alles mit Jugendspielern kompensieren. Die von dir genannten Mannschaften haben halt keine Leistungsträger verloren :(.

Man braucht halt 25-30 Mann in einem schweren Europacup Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Und schon wieder keinen Titel Rapid Wien.... und schon wieder..... :clap:

Hätte ich mir in dieser Saison nicht mehr erwartet, denn "unterschätzt, nicht ernst genommen" hin oder her, in österr. Relationen gesehen hat Rapid heuer teilweise fantastisch gespielt. Das Auswärtsspiel gegen Ajax bzw. generell das Comeback in Unterzahl, die Schlacht in Donetsk, 5 Siege in der Gruppenphase der Europa League - in der heutigen Zeit: Das wären z.B. Meilensteine in unserer Vereinshistorie und kann man nicht genug würdigen.

Aber was zum Teufel ist spätestens seit der Winterpause los? Ich mein gut, für Siege uns reichts noch immer (danke an dieser Stelle an Franco), aber die Ligaresultate oder auch das desaströse Auftreten gegen Valencia. Man kann es teilweise erklären, in dem Ausmaß ist das aber einfach übertrieben. Was auch immer vorgefallen ist, normal ist des ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online