Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Usain Bolt wäre in Österreich Torschützenkönig. Sauschnell im Antritt, groß, robust und kann sogar zumindest ein bisserl kicken. Da verwette ich mein linkes Ei drauf dass der in unserer Buschenschankliga voll aufgehen würde, auch wenn er vorher nie professionell gekickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Usain Bolt wäre in Österreich Torschützenkönig. Sauschnell im Antritt, groß, robust und kann sogar zumindest ein bisserl kicken. Da verwette ich mein linkes Ei drauf dass der in unserer Buschenschankliga voll aufgehen würde, auch wenn er vorher nie professionell gekickt hat.

Absolut. Der kann nicht mal schlecht kicken. Hat bei ManUtd mittrainiert und sich nicht mal blöd angestellt. Wenn's Wolf ins Nationalteam geschafft, dann schaffts ein Bolt in der BuLi auch. Da verwett ich viel :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut. Der kann nicht mal schlecht kicken. Hat bei ManUtd mittrainiert und sich nicht mal blöd angestellt. Wenn's Wolf ins Nationalteam geschafft, dann schaffts ein Bolt in der BuLi auch. Da verwett ich viel :=

Seh ich auch so. Zumal er, wenn er kickt (was ja eigentlich nur hobbymäßig ist) als Stürmer spielt und allein körperlich schon mit Schnelligkeit und Größe mehr Attribute hat als die meisten Stürmer die sich in unserer Liga Stammkraft nennen.

Auf YouTube gibt's eh Videos, er kickt wirklich nicht so schlecht. Noch wär's nicht zu spät für eine Fußballkarriere, ein paar Jahre hätte er noch und er hat nicht nur einmal gesagt dass er nicht abgeneigt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten