Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

Komplett richtig reagiert von Grödig leider zieht Grödig wirklich immer wieder solche Subjekte an.

Interessante Aussage, als würde Christian Haas seine Kicker irgendwo in zwielichtigen Lokalen scouten ;) Vielleicht ist aber auch Grödig so ein hartes Pflaster, das Brooklyn von Österreich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Interessante Aussage, als würde Christian Haas seine Kicker irgendwo in zwielichtigen Lokalen scouten ;) Vielleicht ist aber auch Grödig so ein hartes Pflaster, das Brooklyn von Österreich :D

Wer es in der Salzburger Bronx schafft, schafft es dafür überall. Vielleicht halt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Juran, eins würde mich jetzt mal wirklich interessieren:

Deine Rechtschreibung an sich ist mir wurscht, aber warum schreibst du immer "Season" und "North"?

Weil mir das mein Rechtschreibprogramm nicht als falsch meldet.

Muss endlich besser darauf achten, aber danke für den Hinweis.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

http://www.österreich.at/chronik/Fussball-Star-verpruegelte-seine-Freundin/208833289

Schon auf der Titelseite das Konterfrei von Swete mit "Fußballstar verprügelt seine Freundin!".

Dann die fette Überschrift im Artikel.... zum Ende des Artikels: "Es gilt die Unschuldsvermutung"

Ah eh, auf einmal dann halt... :lol:

Genau aus dem Grund kann man auf die Österreich (aber auch die Krone) einfach nur verzichten.... taugt maximal als Klopapier.

Geil finde ich auch:

"Laut ÖSTERREICH-Informationen soll es dann am Weg zum Taxi zum Eklat gekommen sein."

Diese Voll..... :facepalm:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Krone war schon m ersten Artikel eine Wucht.
Fussballprofi, 25 Jährig, in der Nacht auf Sonntag,Wien, Gegentor verschuldet, Reini (Name geändert),.....

E:

"Wir sind dann gemeinsam rausgegangen und er hat begonnen, mir ins Gesicht zu spucken und mich auf das Tiefste zu beleidigen."
Er habe sie erneut weggestoßen und bespuckt, daraufhin habe sie ihn mit der flachen Hand auf den Mund geschlagen und ihn gebeten, aufzuhören.
"Dann hat er mich am Hals gepackt und mich gewürgt, bis ich nicht mehr atmen konnte. Auch da hat er mich angespuckt"
Zustand nicht alleine nach Hause fahren lassen. Ein folgenschwerer Fehler. "Ich hätte gehen sollen", sagt sie im Rückblick.
Sie folgte ihm ins Taxi, er stieß sie mehrmals hinaus.
"Er hat mich gegen eine Mauer geschlagen und gewürgt. Ich dachte, ich verliere das Bewusstsein. Dabei hat er meinen Kopf immer wieder gegen die Wand geschlagen", beschreibt sie die unfassbaren Szenen.
"Als er mir dann mit der anderen Faust in den Bauch geschlagen hat, bin ich zusammengebrochen und auf der Straße gelegen."
Der Grödig-Schlussmann habe daraufhin gesagt, sie "soll nicht so ein Theater machen" und aufhören, zu weinen. Da sie keine Kraft mehr hatte, "zog er mich an den Haaren und schleppte mich in ein Taxi", so die 26-Jährige.
"Ich konnte kaum atmen und hatte das Gefühl, mich übergeben zu müssen"

Wenn das stimmt, dann ist es ein starkes Stück. Ich frage mich warum der Taxler nicht eingegriffen hat.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Tatar von einigen als Trainerwunsch gennant wurde.

Der Sprach bei Talk und Tore bezüglich unserer Fankritik von unötiger Hysterie.

Außer schlau sprechen kann der MmN auch nicht viel.

Tatar kann man mMn getrost vergessen - lebt davon, dass er vor ca. 10 Jahren, als im Ö-Fußball alles am Sand war, ein paar kluge Sprüche geschoben und durch Connections in Russland (Ausland) einen Job hatte, was damals bei dem, was sonst einen Profijob als Österreicher hatte, einer Sensation gleichkam.

Seit dem aber genau nix mehr, Vienna und Mattersburg wohl reinfälle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online