Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU

Roi Kehat ist jetzt offiziell Austria-Spieler. Bin ich eigentlich der Einzige, der diesen Satz ein einziges Mal fehlerfrei aus Wohlfahrts Mund hören möchte :davinci: ?

„Mit Roi Kehat haben wir einen jungen Spieler unter dem Gesichtspunkt der Forcierung des Spielaufbaus, der Kreativität, des letzten Passes zum Torabschluss sowie des Torabschlusses selbst für uns gewonnen“, erklärt Wohlfahrt.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/06/austria-verpflichtet-spielmacher-roi-kehat/

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Philip Hellquist hat nach dem Abstieg mit Wiener Neustadt eine neue Aufgabe in der Fußball-Bundesliga gefunden. Der schwedische Stürmer unterzeichnete beim Europacup-Starter WAC einen Zweijahresvertrag. Der 24-Jährige brachte es im Frühjahr in zwölf Spielen auf vier Tore für das Liga-Schlusslicht. Kurier

Kluger Einkauf der Kärntner - ansonsten verpflichten die meist nur Mist auf der Sturmposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nach Hütters Abgang hat Manager Haas ja gesagt, er will einen Trainer der die gleiche Philosophie hat wie Hütter. Baur hatte diese schon, nur eben nicht erfolgreich. Schöttel ist aber dagegen das komplette Gegenteil. Also witzig ist er schon der Haas, aber dennoch kann sein, dass sich Grödig mit Schöttel stabilisieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten