Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Traurig aber wahr das Spiel der Austria gegen Red -Bull wahr nicht mal Ausverkauft(11700)Was will diese Austria?Die mögens ja nicht mal in ihrer eigenen Stadt.

Pfosten - das Spiel war bei unseren Plätzen ausverkauft. Die SBGler hatten einen sehr großen Sektor (same size as Sturm) und der war eben genauso gefüllt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ried ist momentan wieder schlechter als sie auf dem Papier sind. Die Heimstärke ist weitgehend Geschichte, aber klar, nach Gludo wars schwer. Rapid konsequent, auch mit Glück, aber das gehört dazu.

Wird eh nicht mehr lange dauern unter Fuchsbichler, dann erleben wir in Ried, da traue ich mich fast zu wetten, ein Comeback vom Gludovatz Pauli. Vielleicht ja schon im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Nicht unwichtig: Hartberg fliegt mit 0:3 gegen die Copacabana raus! Generell ganz schön beachtlich was Kalsdorf egal auf welcher Ebene leistet....

Hartberg jedenfalls weg vom Fenster und kein potentieller Gegner mehr - sehr gut! :handtuch:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.