Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Wir haben es ja in der eigenen Hand, den EC zu erreichen. Sicher wär ein Austria-Sieg besser gewesen, aber den Riedern vergönne ich es mehr, die Austria hat absolut nichts gezeigt, das Innsbruck-Match war womöglich nur ein Strohfeuer, wenn man sich diese Leistung heute ansieht. Bravo Ried!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ist Ried jetzt nicht schon fix in Europa(Quali)?

Sollte Salzburg den Cup gewinnen und Meister werden ist Ried dabei.

Sollte Ried den Cup gewinnen, fix in der Quali.

Sollte Rapid Meister werden, Salzburg Vizemeister und Cupsieger ist Ried ja auch fix in der Quali oder? Salzburg würde dann ja auch Platz zwei für die Europa League reichen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

zählt da der vierte platz mehr als cupfinalist?

Warum es so ist kann ich dir leider nicht beantworten, aber der Finalist qualifiziert sich nur in dem Fall, wenn der Cupsieger gleichzeitig Meister wird. Weiß aber nicht ob dies nur eine österr. Lösung ist oder von der UEFA. Weiß es wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten