Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
MiTrov schrieb vor 51 Minuten:

Das ist deine Einschätzung und realistisch nach der Herbstsaison, aber jetzt schon zu behaupten, ob was überzeugend sein wird oder nicht, ist schon bissl lächerlich. Im Fußball ist schon so viel passiert, deshalb halte ich mich mit Prognosen eher zurück, weils dann eh meistens anders kommt und einem um die Ohren fliegt :D

Für den dritten Platz sollte der Kader allemal reichen und auf den Kampf um Platz 3 wirds auch rauslaufen. 

Generell ja, nur habe ich Null Erwartung dass Barisic das kann. Mich wunderts wirklich dass der immer noch so ein Standing bei euch hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
killver schrieb vor einer Stunde:

Generell ja, nur habe ich Null Erwartung dass Barisic das kann. Mich wunderts wirklich dass der immer noch so ein Standing bei euch hat.

Wundert mich auch. Hat einen total unausgewogenen Kader gebastelt, liefert in den Interviews immer nur stehsätze und muss jetzt selber seine katastrophale trainerwahl ausbaden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sent96 schrieb vor 9 Minuten:

wär schon cool, wenn das wirklich der neue austria trainer werden sollte..! :=:confused:

Das Gerücht, dass Albertas Klimawiszys, ehemaliger GAK-Trainer, bei der Austria übernimmt, macht die Runde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Die Austria strebt nach höherem und will sicher so jemanden mit Premier League Erfahrung:

 

Meinen Informationen zufolge, steckt Herr Lasso aufgrund eines großen Drogenfalls in einem Zeugenschutzprogramm und ist im Moment nicht zugegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Totaalvoetbal schrieb am 6.12.2022 um 14:01 :

Die Fans sind hier genauso daran Schuld...

Hast du dafür auch ein sinnvolles Argument oder wolltest du einfach nur ahnungslosen Bullshit ins Internet tippen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Minuten:

Jetzt wärs mal wichtig dass der Lask nicht gleich pleite geht und ein paar Jahre in der Bundesliga bleibt. Das ist mit Gruber alles andere als fix. Die Austria zeigt dass der Taschenrechner bei solchen Projekten besser funktionieren sollte.

Man kann Gruber viel vorwerfen. Ja sogar das er ein Arschloch ist, als Mitaufwachsender in der selben Stadt, mit demselben Aktionsradius nur als etwas jüngerer halt kann ich diesen Eindruck sogar bestätigen.

Wirtschaftlich ist er aber tatsächlich ein Segen, zumindest die nächsten 10 Jahre muss man sich keine Sorgen machen, ausgenommen 3 von 4 Hauptsponsoren brechen weg. Aber das könnte kein Verein auffangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
111ASK schrieb Gerade eben:

Man kann Gruber viel vorwerfen. Ja sogar das er ein Arschloch ist, als Mitaufwachsender in der selben Stadt, mit demselben Aktionsradius nur als etwas jüngerer halt kann ich diesen Eindruck sogar bestätigen.

Wirtschaftlich ist er aber tatsächlich ein Segen, zumindest die nächsten 10 Jahre muss man sich keine Sorgen machen, ausgenommen 3 von 4 Hauptsponsoren brechen weg. Aber das könnte kein Verein auffangen

Mich erinnert er in 2 Punkten sehr stark an Kartnig. Risikobereit und  bleibt nicht gerne bei der Wahrheit. Dazu immer wieder Probleme mit andere LASK Funktionären und so Dinge wie die Rosa Dressen, wo er bewusst die Fans vor den Kopf stößt.

Aber das ist nur mein bescheidener Eindruck von außen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten