Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

:boardfeature:

Bei der Austria alles im grünen Bereich. :davinci:

 

Fanszene thread ist ja noch "besser". :facepalm: Kurzfassung: Klopferei wegen Rauchtöpf inmitten von Kinder im 2ten Rang und dann noch um Pyro Spenden betteln gehen. :fuckthat:

 

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Diese Austria:

Krisch: finanziell ist es ein schwerer Brocken

Sommer Transfer Bilanz: - 2,4 Millionen ..

Herrlich …. Diese Selbstverständlichkeit das so und so nicht die Lichter ausgehen und die Bundesliga bei der Lizenz sowieso wieder nix tut ….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Schopp dürfte wieder Lust auf Hartberg haben. 

Zitat

Markus Schopp würde jedenfalls abheben. „Sollte sich Erich bei mir melden, weiß ich ganz genau, was ich ihm sagen würde“, erklärt Schopp, der mit den Oststeirern dreimal die Klasse hielt und Hartberg sogar in den Europacup führte.

Q: Kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Schopp dürfte wieder Lust auf Hartberg haben. 

Q: Kleine

Aktuell wird Semlic sehr hoch gehandelt. Der würde mir bei Hartberg auch sehr gut gefallen, leistet bei Lafnitz hervorragende Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Irgendwann wird Rapid natürlich wieder zur Spitze zählen, die Frage ist aber nur wann?

Solange man Vergangenem nachhängt, den Blick auf die Realität aus Glaubensgründen (?) verweigert, denkt mit selbstgeschaffenen Fußballgöttern und Profilierungsneurotikern in neue Sphären zu schweben, ja, solange werden wir Schlagzeilen über Platz- & VIPstürme vernehmen, aber wohl kaum Titelfeiern. Anspruch & Wirklichkeit in so großer Entfernung, das erlebst wirklich nur in Schütteldorf!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
steinzeit schrieb vor 34 Minuten:

Irgendwann wird Rapid natürlich wieder zur Spitze zählen, die Frage ist aber nur wann?

Könnte schon heuer sein. Rapid performt massiv unterhalb aller statistischer Kennwerte. Wir ein wenig drüber. Ist nicht so weit weg. Aber ja, die Oper zegieren ist lustig, muss ich zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wir könnten uns jetzt aber auch wieder mehr auf uns selbst als Rapid konzentrieren. Sicher ist es amüsant wenn unser Erzrivale in Bedrängnis ist. aber erst mal abwarten ob das neue Team dort nicht doch liefert. Seit Barisic Trainer ist stimmen die (wenigen) Ergebnisse wieder.

 

Spoiler

edit: @themanwhowasntthere bitte verschieben in den Konkurrenz Channel :knuddel:

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten