Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate

@Chaostherie: Kenne mich bei deinem Verein nicht so aus, wird sicher wen nach außen hin geben: idealerweise Trainer und/oder Sportdirektor. Lautsprecher-Präsidenten waren im Profifußball selten nachhaltige Erfolgsmodelle.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Und da siehst du niemanden im Rapid Kandidaten-Team? Wrabetz wird das Sprachrohr für die Medien....Weichen stellen werden wohl Tojner etc im Hintergrund

 

Wirtschaftliche Kompetenz ist schon da, einem Tojner mit dem Ruf so zu vertrauen auch interessant, aber auf der anderen Seite hat eh keiner eine Wahl … von daher. 
Und wenn man das Konzept ansieht sind das sehr viele Floskeln, wo dahinter sicher die Konzepte stehen. 
Im allgemeinen sehe ich da aber nicht viel Veränderung zu dem was vorher war, Tojner hat bereits mitgeholfen, andere Granden aus der Wirtschaft und Politik auch… und das 2. höchste Budget (auch sportlich) war auch schon immer da …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Ein Wahnsinn dieses supertolle Konzept der neuen Rapid-Führung:

https://assets.skrapid.at/media/43/d2/00/zukunft-rapid-praesidiumswahl-2022-11.pdf

Da werden die uns auf Jahrzehnte entschwinden

Um das zu relativieren, sprechen sie halt schon von einem Teaser und einer komprimierten Version. Das kann normal nicht das ganze Konzept sein.

Dennoch wären sie personell mMn. nicht schlecht aufgestellt. 

Veteran82 schrieb vor 35 Minuten:

Eh .. alles wird gut. Tojner hat allerdings aktuell auch andere Baustellen, Varta hat ein paar wichtige Auftraggeber verloren und Treichl hat sicherlich gute Kontakte aber mal schauen wieviel Zeit er investiert nachdem er einige Projekte hat ;)

eine Liste zu einer „Wahl“ zu stellen, die eh schon von 6 Leuten geschlagen wurde und überraschenderweise hat jene mit SH überlebt … kannst net erfinden ;) 

Afaik wurden die Listen nicht gestrichen sondern fusioniert, das ist auch schon bei der letzten Wahl geschehen. Ich glaube mit der Begründung, man wolle keine Spaltung innerhalb des Vereins. 

Bei uns wurde seit Jahrzehnten immer der einzige gewählt, der sich aufstellen hat lassen.
 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Über Mateschitz schimpfen aber die Tojner-Kohle nehmen - genau mein Humor :feier: :clap:

Solange er nicht daraus den FC Varta WIen in Blau-Gelb machen will geht dein Vergleich beschämend ins Leere und ich bin mir sicher dessen bist du dir bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Leute wie Tojner und Treichl werden auf der Hauptversammlung in 3 Wochen schon mehr liefern. Als Milliardär kann Tojner sogar mehr "liefern",  als nur Worte.

 

Also nix mehr mit "Herz gegen Kommerz"? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 20 Minuten:

Solange er nicht daraus den FC Varta WIen in Blau-Gelb machen will geht dein Vergleich beschämend ins Leere und ich bin mir sicher dessen bist du dir bewusst.

Mir geht's viel mehr um den moralischen Ursprung des Reichtums, und da war der vielfach kritisierte Didi im Vergleich ein Heiliger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Mir geht's viel mehr um den moralischen Ursprung des Reichtums, und da war der vielfach kritisierte Didi im Vergleich ein Heiliger

Didi wird/wurde aber speizell unter Fussballfans weder dafür kritisiert, dass er reich ist, noch dass er Geld in einen Verein steckt. Er wurde kritisiert, weil er einen Verein defacto ausradiert hat.

Ich weiß jetzt nicht zwingend wo Tojner seinen Reichtum her hat, mir ist nur die Heumarkt Causa bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Jaisinho schrieb vor 36 Minuten:

Also nix mehr mit "Herz gegen Kommerz"? 😉

Aus Gründen der jahrelangen Erfolglosigkeit wurde daraus eben eine chronische Herzmuskelentzündung (Long Rapid) und muss kommerziell behandelt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

Wirtschaftliche Kompetenz ist schon da, einem Tojner mit dem Ruf so zu vertrauen auch interessant, aber auf der anderen Seite hat eh keiner eine Wahl … von daher. 
Und wenn man das Konzept ansieht sind das sehr viele Floskeln, wo dahinter sicher die Konzepte stehen. 
Im allgemeinen sehe ich da aber nicht viel Veränderung zu dem was vorher war, Tojner hat bereits mitgeholfen, andere Granden aus der Wirtschaft und Politik auch… und das 2. höchste Budget (auch sportlich) war auch schon immer da …

Der Panama Michi hat wenigstens Ziele ausgegeben! Mission 33 und Top in Europa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 23 Minuten:

Aus Gründen der jahrelangen Erfolglosigkeit wurde daraus eben eine chronische Herzmuskelentzündung (Long Rapid) und muss kommerziell behandelt werden

Damit der Mission 33 Husten verschwindet, musst ihn mit einem Trainingszentrum und einem Platz im Präsidium behandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

Solange er nicht daraus den FC Varta WIen in Blau-Gelb machen will geht dein Vergleich beschämend ins Leere und ich bin mir sicher dessen bist du dir bewusst.

Warat aber witzig. Würd' gern wissen, was der allseits bekannte "Rapid - Wien - Lebenssinn" - Fan dann macht. "Varta Wien Lebenssinn" horcht sich ned so super an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.