Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Info Dealer
plieschn schrieb vor 4 Minuten:

War so klar, über den Schiedsrichter braucht sich Rapid heute nicht beschweren. Die Nachspielzeit war nicht angemessen.

Na das kann nur Sarkasmus sein. Vor allem da 2 Tore der Lustenauer nur dank dem Schiri möglich waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Versteh ich. Rapid wird doch schon seit Jahren benachteiligt, jetz kommt auch noch da VAR.

wie soll man da in lustenau gewinnen, die haben es doch tatsächlich versucht, gegen eine Truppe mit circa 10 fachen Budget auf abwarten und Konter zu spielen. Gott sei Dank hat magic Burgi und Professor Zimmermann noch alles gerichtet.

bei Rapid merkt man die Europacup Wochen halt am meisten, die Breite des Kaders ist da besonders hervorzuheben und auch Talente wie Pejic und Dibon die nebenher noch gefördert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten