Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
wiruz schrieb vor einer Stunde:

steht bei uns im channel anders, also das schon vorher angefragt wurde. wie gesagt versteh ich eher die aufregung / bzw. größere diskussion um das thema bei den anderen vereinen nicht, kann euch doch komplett blunzn sein. das wars auch schon von mir zu dem thema.

Ich verstehs auch net, es ist eine offizielle Regelung die halt angenommen wurde.

Obs gscheit war oder net ist eine andere Frage die die Zukunft zeigen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 20 Minuten:

Ich verstehs auch net, es ist eine offizielle Regelung die halt angenommen wurde.

Obs gscheit war oder net ist eine andere Frage die die Zukunft zeigen wird. 

Eigentlich ist es so oder so "gescheit".

Rapid hätte beim normalen Spielplan 7 Wochen durchgehend englische Wochen gehabt (bis zum Spiel gegen Altach). So hat man sich zumindest 1 Woche für die Regeneration nehmen können, was nur im Erfolgsfall lächerliche 1,5% des Startgelds "kosten" würde. Und wenn man dann 5 Mille (?) einnimmt, wird man eine englische Woche mehr für das HB Spiel auch leichter verschmerzen können. Schafft man die Quali nicht, wird die Woche Regeneration jetzt zumindest für die Liga auch etwas bringen und man muss nix an die Konkurrenz überweisen und beim Nachtrag gegen HB hat man eigentlich auch den Vorteil, dass die HBer dann ja auch eine englische Woche haben, die sie jetzt nicht gehabt hätten, Rapid aber schon.

Die Kritik ist hier aber nicht an Rapid zu richten sondern an die Liga. 1,5% des Startgeldes, die nur im Erfolgsfall an alle Konkurrenten ohne int. Startplatz verteilt werden ist quasi "nichts". Wie ich schon mal geschrieben habe, sollte da nachgebessert werden, ala 1,5% sowieso und im Fall eines Aufstiegs 5%. Davon 1/3 an den Gegner in der verschobenen Runde (denn die andern betrifft es maximal sekundär). Ganz Witzig wäre es natürlich gewesen, wenn sie gegen uns oder RB gespielt hätten, denn dann hätte der direkte Gegner nicht mal einen Cent davon gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
User1234 schrieb vor 4 Stunden:

Ganz Witzig wäre es natürlich gewesen, wenn sie gegen uns oder RB gespielt hätten, denn dann hätte der direkte Gegner nicht mal einen Cent davon gesehen.

hätte in dem fall die auslosung sowieso gleich so angesetzt, dass an diesem spieltag sturm vs austria / wac vs rapid spielt, dann hätte man von anfang an nur 2 spiele verschieben müssen, wenn alle 4 im play-off gespielt hätten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 27 Minuten:

Das is so lächerlich, wie man sowas als Erklärung abgibt. Als wären die Fans alle strohdumm und kleine Lemminge. Wobei…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Das is so lächerlich, wie man sowas als Erklärung abgibt. Als wären die Fans alle strohdumm und kleine Lemminge. Wobei…

Die Erklärungen sind bei gefühlt allen Trikots und Muster etc totaler Blödsinn musst dir mal bei den Deutschen Teams durchlesen da ist auch oft so ein Blödsinn zu lesen 😂 Also der was sich dann solche Sachen ausdenkt muss echt Fantasie haben 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor 22 Stunden:

Die Dosen machen also Werbung für "Full Speed" Energy. Nett von denen, dass sie der Konkurrenz unter die Arme greifen.

bearbeitet von Clemens701
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online