Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Er aus Sturm Sicht eh gut, zwegs Doppelbelastung. Aber sorry, da muss man drüber fahren nächste Woche

Ja, waren erst 15 Minuten.

Zwar peinliche 15 Minuten, aber egal.

Wenn man bedenkt, dass man in weiser Vorraussicht auf heute am Sonntag das Spiel mit der plötzlich doch vorhandenen B-Elf angegangen ist, stellen sich mir einige Fragen. Aber solange FF und Zoki da gemeinsam werken gibts wenigstens Unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Das Geheimnis von Rapid ist, dass es gar keine 1er Formation gibt, dafür aber ein paar 2er Formationen

In Wahrheit hat Rapid mit Grüll, Burgstaller und von mir aus Kühn 3 in der Offensive die 1er Garnitur sind, beim Rest kannst salopp gesagt würfeln. Evtl. noch Wimmer und Greil als die "Besten" in ihren Bereichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb Gerade eben:

In Wahrheit hat Rapid mit Grüll, Burgstaller und von mir aus Kühn 3 in der Offensive die 1er Garnitur sind, beim Rest kannst salopp gesagt würfeln. Evtl. noch Wimmer und Greil als die "Besten" in ihren Bereichen.

Wimmer ist ein komplettes Ei, übrigens genauso wie Hofmann und Sollbauer. Deren IV ist einfach nur schrecklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.