Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU

Hab ich das im Ländle richtig verstanden? 

Zitat

Stadionsprecher: Neuer Spielstand, Austria Lustenau …
Publikum: EINS …
Stadionsprecher: Hartberg? 
Publikum: NULL … 

Wieso null? 

2:0 für den LASK gegen Rapid. 

Lustenau dreht die Partie innerhalb einer Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Hab ich das im Ländle richtig verstanden? 

Wieso null? 

kennst du den piefke-stadion-schmäh echt nicht? Ist ja dort standard, dass man "lustigerweise", egal wie viele tore der gegner geschossen hat, immer 0 schreit...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich das im Ländle richtig verstanden? 

Wieso null? 

2:0 für den LASK gegen Rapid. 

Lustenau dreht die Partie innerhalb einer Minute.

Das wird überall so geschrien beim Zwischenstand.

Deswegen wird das auch kaum noch wo so gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GORILLA schrieb vor 1 Minute:

Rapid wird es diese Saison schwer haben. Die haben sich gegen die Schwachen durchgebrunzt und jetzt kommt mal ein Gegner in guter Verfassung und da klatscht es schon.

Also ich sehe deren Kader um nichts schlechter als unseren, vor allem in der Breite sind sie ja viel besser aufgestellt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online