Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Schon beeindruckend wie Rapid Baku hier dominiert … 

wenn man allerdings nur payer hört glaubt man die schalten gerade Bayern aus und spielen einen top Fußball.

bis auf Kühn gibt es bei Rapid nicht wirklich was und selbst der muss auch mal gegen Gegner aus dem OPO bestehen.

aber morgen gibt es wieder lobeshymnen und die klassische Rapid Selbsteinschätzung setzt wieder ein :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
sent96 schrieb vor 2 Minuten:

am 5er mitm kopf ein tor machen. helge payer: "der war gaanz schwer zu machen! :o"

2 dinge: rapid sollt weiter sein, passt! rapid schwach wie eh und je..

weil er stirn so super unten gehalten hat :=

ich glaub, dass die mit dem lask und uns ziemlich auf augenhöhe sind. haben schon qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sent96 schrieb Gerade eben:

bist narrisch is der payer ein koffer, wahnsinn..

an alle, die unser spiel am dienstag im orf gesehen haben, war mählich auch so hochnot peinlich beim kommentieren bei uns..? da wird einem ja schlecht.. 

mählich ist eine Wohltat gegenüber allen anderen beim orf Sport 

loewinger schrieb Gerade eben:

 

ich glaub, dass die mit dem lask und uns ziemlich auf augenhöhe sind. haben schon qualität.

Never, hinten ist Rapid massiv schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
loewinger schrieb Gerade eben:

weil er stirn so super unten gehalten hat :=

ich glaub, dass die mit dem lask und uns ziemlich auf augenhöhe sind. haben schon qualität.

ad 1: haben wir uns über die sommerpause echt so verschlechtert..? hab noch keine spiele im tv gesehen.. :(

ad 2: die verbergen sie seit der auswechslung von kühn aber schon sehr geschickt..

Spoiler

will echt nicht überheblich klingen, aber ich seh da wirklich nicht viel.. die spielen gelcih gut gegen baku, wie wir gegen kiev..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
sent96 schrieb vor 1 Minute:

ad 1: haben wir uns über die sommerpause echt so verschlechtert..? hab noch keine spiele im tv gesehen.. :(

Na. Würde aktuell (!) auch Rapid noch hinter uns sehen. Fand die heuer in keinem Spiel wirklich überzeugend aber eins muss man ihnen lassen.. sie punkten dafür brav. Die wirklichen Gegner kommen aber erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Chr1s schrieb Gerade eben:

Na. Würde aktuell (!) auch Rapid noch hinter uns sehen. Fand die heuer in keinem Spiel wirklich überzeugend aber eins muss man ihnen lassen.. sie punkten dafür brav. Die wirklichen Gegner kommen aber erst.

Überzeugend waren sie tatsächlich noch nicht, aber wie du sagst - haben bis jetzt eigentlich fast das Maximum erreicht. Ein X gegen Lustenau, sonst überall top dabei. In der Liga gibt's jetzt gegen den LASK den ersten Härtetest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
killver schrieb Gerade eben:

Rapid hatte im Grunde nur Jausengegner bis jetzt. Der Lask wird die erste Bewährung. Aber da hat man eh schon eine Ausrede larat.

Aber aber man hat ja den besten und breitesten Kader aller Zeiten ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
killver schrieb Gerade eben:

Rapid hatte im Grunde nur Jausengegner bis jetzt. Der Lask wird die erste Bewährung. Aber da hat man eh schon eine Ausrede larat.

Fairerweise muss man aber sagen, dass wir letzte Woche gegen einen dieser Jausengegner auch nicht unbedingt geglänzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
toreandreflo schrieb vor 7 Minuten:

 

sent96 schrieb vor 5 Minuten:

 

Die Abwehr ist sicherlich der Schwachpunkt bei den Grünen, stimmt. Aber sie verfügen schon über ein paar feine Kicker und sind auch in der Breite recht gut aufgestellt. Sehe da insgesamt kaum Unterschied tbh. Der Lask ist für mich Favorit für Platz 2 heuer, der Vorteil im Herbst ist einfach massiv.

Congrats an Rapid jedenfalls :super:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jacobssen schrieb vor 3 Minuten:

Fairerweise muss man aber sagen, dass wir letzte Woche gegen einen dieser Jausengegner auch nicht unbedingt geglänzt haben.

Stimmt, aber Rapid hatte auch einen Ausrutscher, und den zuhause.

Wie auch immer, ich seh uns klar voran derzeit, man wird es eh sehen über die Saison. Ich hoffe nur sie behalten Feldhofer solang wie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten