Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Besonders prikär: Stand Jetzt benötigt man wohl einen Punkteschnitt von 1,68 um das OPO zu erreichen (Unter der Annahme dass man wieder 30 Punkte benötigt).

In der gesamten Vorsaison (inkl. CUP & ECL-Quali) hatte man einen Schnitt von 1,35. Wird spannend.

In einer, wie ich es gerne betone, sportlich echt starken und respektablen Saison. Ich meine, ich gehe davon aus, dass sie sich schon irgendwie ins OPO wurschteln werden, im Mittelfeld der Liga fehlt einfach jede Qualität, ein paar gute Kicker haben sie dabei, mehr brauchst nicht, wenn die Defensive zumindest einigermaßen brauchbar ist.

Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

schon großartig sich jetzt über die Schiris zu beschweren ... komischerweise hört man nichts über das Burgstaller Hand vorm Tor .. und Bajic könnte auch für den Versuch mit dem Gestreckten die Gelbe bekommen so schlimm war die Fehlentscheidung jetzt nicht (auch wenn ich mich sicher furchtbar aufgeregt hätte, wäre sie gegen Sturm getroffen worden). 

Wenn du daheim gegen den Aufsteiger nicht mehr als 1 Tor schießt und es nicht schaffst 30 Minuten lang eine Führung zu verteidigen solltest du dich eher selbst ein bisschen hinterfragen ... 

 

Sohnemann schrieb vor 36 Minuten:

Jetzt jammert Feldhofer nicht über die Doppelbelastung sondern über die Schiris :D.

Naja, seinen Vorschlag kann man ja gerne unterstützen, ich hätte auch gerne weniger Zufallsfaktor bedingt durch Unparteiische. Es wird halt nur jede Verbesserung in diesem Bereich, die mehr Fairness bringt, langfristig zum Nachteil seines Vereins sein, aber bitte, gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sent96 schrieb vor 8 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/sesko-vor-wechsel-zu-rb-leipzig/

lel, falls es das angebot um 65mio von man united dieses jahr echt gab, würd ich auch lieber nächstes jahr 24mio nehmen.. 🤡

Gerücht kommt vom gleichen Typen wie das Demir nach LA-Gerücht. Mal schauen ob in gleich viel dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sent96 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/sesko-vor-wechsel-zu-rb-leipzig/

lel, falls es das angebot um 65mio von man united dieses jahr echt gab, würd ich auch lieber nächstes jahr 24mio nehmen.. 🤡

Ob an dem Gerücht was dran ist, wird man nie erfahren. Im Endeffekt ist komplett egal, welche Summe offiziell zwischen den Elementen der Farmkette angegeben wird, Geld und Kicker bleiben im Konzern. Wichtig für Red Bull ist es, dass diese Kette endlich einmal funktioniert, irgendwelche Rekordtransfers, über die man sich in der Öffentlichkeit glücklich präsentiert, bringen halt nichts, wenn man seinem Ziel, mit RBL die CL zu gewinnen nicht näher kommt. Um nichts anderes geht es, wie viel Bedeutung ein Millionentransfer für einen Konzern mit knapp 8 Mrd Umsatz im Jahr hat, kann man sich auch denken.

Den Fußball gönnt man sich genauso wie die Formel 1, da spielen Kosten keine Rolle, Titel sehr wohl, mit dem Anteil am Umsatz wird die Bilanz positiv. Zumindest wäre ein Transfer zu ManUtd oder Chelsea ein weniger großer Reinfall als zu einem direkten Konkurrenten, wie es in letzter Zeit zu oft passiert ist, aber wenn man die Chance hat, einen nach Leipzig zu kriegen, dann weiß man schon, warum man auch eine solche Summe ausschlägt, das hat nichts mit fehlerhaftem Management zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Gerücht kommt vom gleichen Typen wie das Demir nach LA-Gerücht. Mal schauen ob in gleich viel dran ist.

Nein, Fabrizio hat es ebenfalls gepostet schon vor einigen Stunden. Dürfte durch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Nachdem auch der Schorf Franco Feldhofers Jammerei unterstützt (Profischiedsrichter  :looolguy: die Teilzeit Schiri bekommen ihr Geld schon nicht pünktlich) hab ich mir die Szenen mehrmals angesehen.

Mit der 1 Gelben war er gut bedient (Ziehen, Rempeln + Beinschere von hinten, gab's da nicht eine Regel bez. Rot? wurst).

2 Gelbe war ein Hoher Fuß der den Ballempfänger zu einer Abwehrreaktion verleitet (wurst dass er zurückzieht) und dann rennt er in ihn rein ohne Schanggse auf den Ball, zumindest taktisches Foul.

Die Aussage von Ferdinand Jammerhofer dass er noch einen Unterschiedsspieler möchte ist auch nett:super:

Zoki bitte hanteln! 

omg-wow.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
sent96 schrieb vor 5 Minuten:

https://www.lask.at/hyun-seok-hong-wechselt-zu-belgischem-erstligisten-kaa-gent/

hong vom lask nach belgien zu kaa gent. laut deren channel um ~1.5mio€. sicher einer der auffälligeren laskler, also gut für uns.. aber ob 1.5mio jetzt soviel ist..?

Muss ja auch noch zum Militär nach Südkorea und Vertrag ging noch bis Juni 2023. Also schon ok für 26 Bundesligaspiele, die er gemacht hat. 

Und der Kader ist auch noch etwas zu groß für diese Saison, von daher passt das schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Muss ja auch noch zum Militär nach Südkorea und Vertrag ging noch bis Juni 2023. Also schon ok für 26 Bundesligaspiele, die er gemacht hat. 

Und der Kader ist auch noch etwas zu groß für diese Saison, von daher passt das schon. 

gerade den ersten part wusste ich nicht, das sin dann schon begleiterscheinungen, die es inwenig in ein anderes licht rücken.. trotzdem waren für mich, was ich so in den spielen gesehen habe, gerade er (neben nakamura und horvath) im letzten jahr einer eurer besten.. 

und ob celic da "reinwachsen" kann, wird sich auch erst zeigen.. aber wie gesagt, mir solls recht sein.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rmax1 schrieb vor 10 Minuten:

Zu Stolz wahrscheinlich, weil wir ihn ihnen vorgeschlagen haben. :ratlos:

Naja bis jetzt wird er bei uns auch nur in der IIer aufbaut, halbes Jahr kein Mannschaftstraining wirst schon merken, also Baumgartner hätte er so oder so in der aktuellen Phase vermutlich nicht annähernd ersetzen können. Einer der zwei IV kann btw ja Ausländer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.