Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 8 Minuten:

Da wird der Sporttherapeut halt auch bissl mehr von sich halten als realistisch. 100k für ein Jahr kann halt schon nur ein Scherz sein, oder Größenwahn, vor allem nichtmal Anzahlung akzeptieren.

Frage halt wie immer was da alles stimmt, Linden is eine Drama Queen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 2 Minuten:

Da wird der Sporttherapeut halt auch bissl mehr von sich halten als realistisch. 100k für ein Jahr kann halt schon nur ein Scherz sein, oder Größenwahn, vor allem nichtmal Anzahlung akzeptieren.

Hab mir auch gedacht das is schon ne schöne Summe aber hat man als Profifußballer nicht sowieso eine extrem gute Private Versicherung die sowas zahlen würde oder zumindest nen großen Teil davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
killver schrieb vor 1 Minute:

Da wird der Sporttherapeut halt auch bissl mehr von sich halten als realistisch. 100k für ein Jahr kann halt schon nur ein Scherz sein, oder Größenwahn, vor allem nichtmal Anzahlung akzeptieren.

[...]

ad ersten satz: naja, wenn er wirklich der einzige/beste sein sollte, wieso sollt er dann nicht so selbstbewusst sein..? obs sympathisch is, is halt was anderes.. 

ad zweiter satz: wer weiß wirklich, wer es zahlen soll.. würdest du eine anzahlung von einem verein akzeptieren, wo niemand weiß, wies finanziell wirklich ausschaut..? (wie gesagt, wer weiß, worums da wirklich ging..) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 16 Minuten:

Hab mir auch gedacht das is schon ne schöne Summe aber hat man als Profifußballer nicht sowieso eine extrem gute Private Versicherung die sowas zahlen würde oder zumindest nen großen Teil davon?

Keine Privatversicherung wird dir so eine Therapie zahlen.

sent96 schrieb vor 16 Minuten:

ad ersten satz: naja, wenn er wirklich der einzige/beste sein sollte, wieso sollt er dann nicht so selbstbewusst sein..? obs sympathisch is, is halt was anderes.. 

ad zweiter satz: wer weiß wirklich, wer es zahlen soll.. würdest du eine anzahlung von einem verein akzeptieren, wo niemand weiß, wies finanziell wirklich ausschaut..? (wie gesagt, wer weiß, worums da wirklich ging..) 

Die Therapie kannst ja jederzeit abbrechen, ist ja keine Vorleistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

War in Lustenau wirklich so wenig los wie es in der Zusammenfassung gewirkt hat? Erstes Bundesligaheimspiel seit 20 Jahren.....

Viel mehr dürfen zur Zeit net rein wegen dem bevorstehenden Umbau. Ich glaub nur 3,5, aber ich bin da net da Insider.

Stimmungstechnisch wars toll auf Sky. Konnte leider nicht vor Ort sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dobinator schrieb vor 3 Stunden:

Quelle? 

Hängt vom Vertrag ab und welche Prämien man bereit ist zu zahlen.

Habe in einer Versicherung gearbeitet.

Natürlich ist alles individuell möglich, aber um für eine Therapie 100k pro Jahr zu versichern, müsstest so eine enorme Prämie zahlen, dass ich es mir kaum vorstellen kann. Vor allem da das ein sehr plausibles Risiko bei einem Sportler ist, vor allem bei Raguz mit der Vorgeschichte.

Wenn ich es richtig im Kopf hab zahlt z.B. eine private Krankenversicherung Höchstsätze um die 300€ pro Jahr für Physiotherapie, und die ist schon nicht billig. Natürlich ist das nich der ideale Vergleich, aber gibt vll. eine Richtlinie.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
themanwhowasntthere schrieb vor 15 Stunden:

Was bringt so eine hohe KO? Warum sollte sie je gezogen werden?

Bei "hoch" reden wir nehme ich an von 3-400.000 Euro, weil so um die 300k war die Ablöse damals. Für einen Spieler, den man dann schon kennt und der dann in die Mannschaft integriert ist, kann man das schon einmal machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Bei "hoch" reden wir nehme ich an von 3-400.000 Euro, weil so um die 300k war die Ablöse damals. Für einen Spieler, den man dann schon kennt und der dann in die Mannschaft integriert ist, kann man das schon einmal machen. 

ich geh jetzt einmal davon aus, dass die bulgaren nicht komplett blind sind und den status des spielers bei euch kennen. dementsprechend müsstens wirklich noch unerfahrener als vujanovic sein um da geld an euch zu überweisen. nicht unmöglich natürlich, aber doch eher unwahrscheinlich.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

ich geh jetzt einmal davon aus, dass die bulgaren nicht komplett blind sind und den status des spielers bei euch kennen. dementsprechend müsstens wirklich noch blöder als vujanovic sein um da geld an euch zu überweisen. nicht unmöglich natürlich, aber doch eher unwahrscheinlich.

So blöd das klingt, aber Sako wurde angeblich (hab keine Quelle dazu gefunden) zum IV des Herbstes in Bulgarien gewählt und deshalb auch verpflichtet. 

Im Endeffekt geht es darum, für Spieler und Verein eine brauchbare Lösung zu finden, wie immer diese aussieht. Man hat Geld versenkt, ok, ist anderen auch schon passiert. Wichtig ist, dass es nicht in dieser Tonart transfertechnsich weitergeht, und die Sommer-Transferphase schaut doch Gott sei Dank schon deutlich besser aus. Inwieweit das jetzt Muhr an der Seite von Vujanovic macht, kann ich allerdings nicht beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.