Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Ich fand ihn brauchbar, dafür dass er als geschätzt IV Nr. 5 Im Kader stand und regelmäßig auflief. Immerhin, die Austria fand ihn auch gut genug, vielleicht auch nur wegen seines Doppelpacks gegen sie :-) 

Schau da bitte seine Einsatzstatistiken auf transfermarkt an bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Schau da bitte seine Einsatzstatistiken auf transfermarkt an bei uns...

Ja und? Für den IV Nr. 5 passabel. Wenn unser aktueller IV Nr. 5, aktuell Komposch, kommende Saison ran muss und auch so performt wie Schoissi damals (mit 21, so wie Komposch jetzt), müsste ma hochzufrieden sein. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
kingpacco schrieb vor 23 Minuten:

Es sagt auch keiner das ein komplett neuer Block auflaufen-es reicht schon wenn du einfach mal dem einen oder anderen Spieler mal eine Pause gönnst. Und ich wette dass Braunöder ,Huskovic,El Sheiwi ,Keles, Jukic ,Handl genügend einsatzzeiten bekommen werden

Wieder falsch -wir zahlen keine mio für Raguz

Natürlich ist es sinnvoll die mittel zu nutzen ,um die schulden abbzubauen. Vollkommen richtig. Aber erst musst du mal schauen ,dass du auch einen Kader hast der auf längere zeit um die EC-teilnahme spielen kann. Den ohne die neuen Spieler die wir jetzt bekommen haben,wäre es harikiri gewesen.

Wenn du das schaffst ,dann kannst du auch leichter deine schulden abbauen.Nur darauf zu hoffen dass sich keiner verletzt ,dass dann 18 mann für eine saison mit 10 spiele mehr reichen -wäre fatal

Wer ist wir? Ihr habt euch zu 40% an den Werner prostituiert (es gibt kein wir mehr :finger:), weil ihr komplett neger seid. Wenn zahlt der Werner was und du weißt genau null was er und sei e Partie dafür bezahlen wird. So schaut’s aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

 

würde sagen man wartet einfach mal ab-kann ja auch passieren dass noch vor ende der transferzeit nach paar runden ein gutes angebot reinkommt-ich weiss es ja nicht,oder nach dem EC-herbst sich spieler in die auslage gespielt haben.Einfach mal abwarten^^

Aber wenn sie keine angemessenen Einsatzzeiten bekommen, dann könnts gar nicht so schnell schauen, wie dann viele eurer hochtaltentierten Spieler,  fluchtartig den Verein verlassen wollen und auch werden und ja ich weiß, es haben fast alle langjährige Verträge unterschrieben! Aber auch solch lange Vertragslaufzeiten, können zum Boomerang werden,...:davinci:

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Suni schrieb vor 18 Minuten:

Ja habe die Ehre. Den haben wir aussortiert, weil er vogelwild war im Strafraum. Ich glaub auch, dass du der Einzige bist, der den Weggang bedauert.

Soweit ich mich entsinne wollten wir den sogar verlängern. Die Austria hat ihm damals eben weit mehr Geld geboten. Mir persönlich hat dieser Wechsel nicht weh getan, da er mir auch nie wirklich gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
rmax1 schrieb Gerade eben:

Soweit ich mich entsinne wollten wir den sogar verlängern. Die Austria hat ihm damals eben weit mehr Geld geboten. Mir persönlich hat dieser Wechsel nicht weh getan, da er mir auch nie wirklich gefallen hat.

Also ich fand die Leistung auch sehr überschaubar von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Kadergröße der Austria ist aber, zugegebener Massen, derzeit in einem soliden Bereich bzw. verträgt auf Grund des dichten Programms im Herbst inkl. Europapokal sicher noch 2-3 Spieler.

Das "Bild" ist halt das Problem. Zu Jahreswechsel komplett marode, Verkauf von Anteilen um den Spielbetrieb zu gewährleisten und jetzt wird am Transfermarkt agiert als gäbe es kein Morgen.

Mag ja alles sein mit Wegfall von Gehältern und dergleichen. Aber ein sanierungsbedürftiges Unternehmen reagiert eigentlich anders.

Die Problematik, wenn ein Investor Geld für Transfers vorstreckt, wird irgendwann mal in näherer Zukunft entstehen. Es wird doch hoffentlich niemand von den violetten Freunden glauben, daß Werner irgendetwas schenkt (rethorische Frage - keine Antwort notwendig)?

Werner ist BEINHART.

PS: Und schenkt niemanden auch nur ein Flaschbier. ;)

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Werner ist ein Phänomen wo der hingeht spielen die Spieler nur um die Ehre und a Kiste Bier. :D Den Schmäh wollten uns die LASKler ja auch immer reindrücken. Eigentlich verdient man ja nicht so gut in Linz und die Spieler bleiben nur weil's so super ist und die Luft in Linz so toll ist. In Wien spielens jetzt weil die Austria so toll ist und die Autobahnanbindung überhaupt überragend. Genau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Es sagt auch keiner das ein komplett neuer Block auflaufen-es reicht schon wenn du einfach mal dem einen oder anderen Spieler mal eine Pause gönnst. Und ich wette dass Braunöder ,Huskovic,El Sheiwi ,Keles, Jukic ,Handl genügend einsatzzeiten bekommen werden

Wieder falsch -wir zahlen keine mio für Raguz

Natürlich ist es sinnvoll die mittel zu nutzen ,um die schulden abbzubauen. Vollkommen richtig. Aber erst musst du mal schauen ,dass du auch einen Kader hast der auf längere zeit um die EC-teilnahme spielen kann. Den ohne die neuen Spieler die wir jetzt bekommen haben,wäre es harikiri gewesen.

Wenn du das schaffst ,dann kannst du auch leichter deine schulden abbauen.Nur darauf zu hoffen dass sich keiner verletzt ,dass dann 18 mann für eine saison mit 10 spiele mehr reichen -wäre fatal

Wieder falsch - Es geht nicht nur um Raguz und selbst wenn der Werner erstmal dafür aufkommt, ihr zahlt dafür!

Der fett markierte Teil ist ungefähr, als würde ich im privaten Bereich sagen: ja ist schon richtig dass ich meine Schulden bezahlen soll aber erstmal muss der Porsche in der Garage stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schwoaza1909 schrieb vor 31 Minuten:

Der nächste Sensationstransfer: Andi "The Finger" Gruber wechselt vom LASK zur Werner Austria! Dort unterschreibt er einen 3-Jahres-Vertrag. 🤫

Der Nächste, der von einer jungen Mannschaft spricht. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 24 Minuten:

Der Nächste, der von einer jungen Mannschaft spricht. :laugh:

Der hat wohl auch zu viel Sky geschaut letzte Saison. Wie unkritisch die die Ortlechner-Propaganda übernommen haben, war teilweise echt schon schiach. 8P

Lustigerweise ist der aktuelle Altersdurchschnitt des 30-Mann-Kaders (minus Abgänge, plus Zugänge) mit 22,07 Jahren tatsächlich um ganze 1,23 Jahre jünger als letzte Saison und damit sehr jung.

Da sind allerdings einige junge Kaderleichen dabei, eine realistische Startelf wird klar über diesem Altersschnitt liegen. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.