Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 7 Stunden:

Schwierig. Als Gegner will man hart sein, wären wir betroffen hätten wir es auch gerne "weicher". Dass hier jetzt schon eine gehörige Schieflage besteht ist aber auch offensichtlich. Allerdings habe ich lieber eine Austria als noch einen Bauernverein in der Liga. Ich wünsche Ihnen dass sie es schaffen, allerdings muss es schon halbwegs ordentlich abgehen.

Jein... ich will auch nicht, dass die Austria eingeht. Wie du schon sagst, einer der Vereine gegen die es einfach noch Spaß macht zu spielen und die noch eine halbwegs angemessene Fanbase haben.

Die andere Seite dabei ist, ganz objekt gesehen, dass die typisch ,,österreichische Lösung'', da immer weitere Probleme aufwirft. Im Fussball wie in der Politik und das auch einfach bremsend wirkt.

Das Problem ist dabei in Österreich, wie die aktuellen Ereignisse in der Politik auch gerade zeigen, dass man es einfach machen kann und solange sowas immer wieder durch geht, wegen Freunderlwirtschaft oder weil's den Verein (oder andere Einrichtungen) ja schon so lange gibt, wird's auch immer jemanden geben, der das ausnutzt.

Von daher wäre die nötige Härte auch mal angebracht. Ich hoffe aber tzd, dass uns die Austria in der Liga erhalten bleibt.

Und Sorry fürs abschweifen in die Politik ;)

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb am 22.10.2021 um 10:03 :

Wird man bei einem Konkursverfahren nicht automatisch zwangsrelegiert?

Natürlich muss das Fehlverhalten der Austria jetzt einmal Konsequenzen haben. Die Frist wurde gesetzt und nicht eingehalten. Das man jetzt versucht weiter auf Zeit zu spielen ist zwar aus Austria-Sicht verständlich, aber blanker Hohn gegenüber allen anderen Mannschaften, die ordentlich gewirtschaftet oder sich an die Auflagen gehalten haben.

So ein Schwachsinn was du von dir gibst. Es wurden die Unterlagen eingereicht, dass einzige was noch fehlt, ist die Fortbestandsprognose, die man nachreicht, weil man eben in Gesprächen mit einigen Investoren ist. 

Und die heurige Saison ist ausfinanziert deswegen kann es maximal erst für die kommende Saison strafen geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

So ein Schwachsinn was du von dir gibst. Es wurden die Unterlagen eingereicht, dass einzige was noch fehlt, ist die Fortbestandsprognose, die man nachreicht, weil man eben in Gesprächen mit einigen Investoren ist. 

Und die heurige Saison ist ausfinanziert deswegen kann es maximal erst für die kommende Saison strafen geben

"So ein Schwachsinn was du von dir gibst" und dann auf nichts im posting eingehen is auch geil.. :laugh:

"Es wurden die Unterlagen eingereicht" -> "Es fehlt noch ein teil der benötigten Unterlagen". ja was jetzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

So ein Schwachsinn was du von dir gibst. Es wurden die Unterlagen eingereicht, dass einzige was noch fehlt, ist die Fortbestandsprognose, die man nachreicht, weil man eben in Gesprächen mit einigen Investoren ist. 

Also habt ihr nicht alles fristgerecht eingereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Also habt ihr nicht alles fristgerecht eingereicht.

Eh nur den mit Abstand wichtigsten Teil weggelassen, nachdem man bei genau diesem Punkt schon in der Vergangenheit sehr kreativ war, um bei der Lizenzvergabe den gewünschten Effekt zu erreichen. Da kann es nur eine Konsequenz geben, eigentlich ein Wahnsinn, dass es letzte Saison einen sportlichen Absteiger gab, da wird in Kauf genommen, dass ein weiterer Verein eingeht, nur weil man bei einem anderen weg schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Greiml ausfällt, hat Rapid ja gar keinen guten IV mehr. Und selbst jetzt wechselt er nicht den Top-Transfer Wimmer ein.

 

Der sticht selbst bei deren schlechter Transferpolitik noch negativ heraus. Unglaublicher Fehltransfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
plieschn schrieb vor 8 Minuten:

Der sticht selbst bei deren schlechter Transferpolitik noch negativ heraus. Unglaublicher Fehltransfer.

aber immerhin mit Ansage :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online