Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
eggenberger schrieb vor 8 Minuten:

Leistungstechnisch ja, aber Dutt hat noch 2 Jahre Vertrag und der Riegler ist ein Trottel. Würd mich nicht wundern, wenns an ihm festhalten.

Warum soll er ihn nach 3 Runden rausschmeißen. Dutt bringt sicher Einiges ein beim Verein. Dutt hat viel gesehen in D. Ob es dann erfolgreich am Platz sein wird, sieht man im Februar und bei Saisonende. Vor den Leistungen vom wac in den letzten Jahren habe ich Respekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hat der Reporter gerade von einem Spieler gesagt, dass der den rechten Fuß nur zum stehen hätte, oder hab ich das falsch verstanden?

Ozzarp schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich mir den Rapid Channel so durchlese müssen sich einige jetzt erst daran gewöhnen das nach richtigen Regeln gespielt wird jetz …

Ist auch so, wenn man immer derart bevorzugt wurde fühlt man sich unter fairen Bedingungen benachteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Hat der Reporter gerade von einem Spieler gesagt, dass der den rechten Fuß nur zum stehen hätte, oder hab ich das falsch verstanden?

Ja :laugh:

Zitat

Ist auch so, wenn man immer derart bevorzugt wurde fühlt man sich unter fairen Bedingungen benachteiligt.

Geh, die Rapidler sind doch eh immer runtergepfiffen worden!!1!1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
toreandreflo schrieb vor 10 Minuten:

Das können sie sich glaub ich nicht leisten. Der wird bleiben müssen. Eh lustig irgendwie

Sie sollten sich irgendeinen Banknahen Fuzzi ins Präsidium setzen. Der könnte dafür sorgen dass Geld nachgeschossen wird, bis das Konto mit minus 80 Millionen in der Kreise steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
plieschn schrieb vor 4 Minuten:

Hat der Reporter gerade von einem Spieler gesagt, dass der den rechten Fuß nur zum stehen hätte, oder hab ich das falsch verstanden?

Ist auch so, wenn man immer derart bevorzugt wurde fühlt man sich unter fairen Bedingungen benachteiligt.

Vor allem wennst an Trainer hast der eigentlich von Fehlentscheidungen lebt mit seiner Emotion wird’s dann schwerer (WAC ist Heuer vermutlich kein Gradmesser)

allerdings sieht man immer mehr warum den kühbauer eigentlich sonst ka Verein haben will …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ozzarp schrieb vor 9 Minuten:

Vor allem wennst an Trainer hast der eigentlich von Fehlentscheidungen lebt mit seiner Emotion wird’s dann schwerer (WAC ist Heuer vermutlich kein Gradmesser)

allerdings sieht man immer mehr warum den kühbauer eigentlich sonst ka Verein haben will …

Ich halte persönlich vom Kühbauer durchaus etwas, aber peinlich ist halt, wenn er sich wie heute eine derart klare und korrekt entschiedene Situation aussucht, um sein Schauspiel abzuziehen. Wenn die Situation wenigstens fraglich gewesen wäre, aber dann wäre sie eh nicht gegen Rapid entschieden worden, behaupte ich einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Der WAC hatte in den letzten 2 Spielzeiten einfach auch einen unglaublichen Lauf, was da teilweise für Siege erbrunzt wurden, war ja nicht mehr normal. Jetzt spielens ihrem Material entsprechend. Natürlich waren die Leistungen aber auch gut, einen Lauf muss man sich auch erstmal erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ozzarp schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich mir den Rapid Channel so durchlese müssen sich einige jetzt erst daran gewöhnen das nach richtigen Regeln gespielt wird jetz …

Du meinst das vierte Tor wurde zurecht nicht gegeben?

Hier scheinen doch tatsächlich überraschend viele den Wiener-Mafia Verfolgungswahn intus zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online