Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Okafor ist ein furchtbarer Transferflop, hat eh nur 11 Millionen gekostet.

Jaissle wird seine Schlüsse draus ziehen und ihn in wichtigen Spielen wie CL wohl eher nicht aufstellen. Der ist jetzt schon deutlich hinter Spielern wie Adeyemi und Sesko. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Salzburg ist fix stärker als letzte Saison. Jaissle hat den Marsch-Kick schnell aus der Mannschaft rausgebracht. Richtig gut anzuschauen. Vorne müssen Adeyemi - Sesko/Adamu spielen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten:

Der Okafor spielt ja sowieso nur mehr wegen seiner Ablösesumme. Aber so langsam müssens den endlich mal abschreiben, der kann einfach nix.

Wechselt nächsten Sommer um eine Million zu AEK :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Wechselt nächsten Sommer um eine Million zu AEK :davinci:

Also zweimal sind nicht mal die Griechen so blöd. :davinci: 

 

Ich glaub, der Aaronson wird der nächste auf der Abschussliste werden, der wurde auch nur von seinem Ami-Hawara gepusht, da ist ein Sucic klar besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.