Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

:boardfeature:
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Die Betrüger würden in der ECL-Quali in der letzten Runde gegen Galatasaray oder St. Johnstone spielen.

 

Rapid würde in der ECL-Quali in der letzten Runde gegen Slask Wroclaw oder Hapoel Beer-Sheva spielen 

Gegen Gala wäre es witzig. Auswärtsspiel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Sie sind ja Betrüger, also ist da nichts falsches dran.

Mag sein. Aber was erwartest du dir davon? Trump hatte mit dem Chinaaavirus ja auch irgendwie recht. Das Resultat war/ist dass die USA-Chinesen nun den Frust der Rednecks abbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
soulbro82 schrieb vor 2 Minuten:

Mag sein. Aber was erwartest du dir davon? Trump hatte mit dem Chinaaavirus ja auch irgendwie recht. Das Resultat war/ist dass die USA-Chinesen nun den Frust der Rednecks abbekommen.

Nicht alles was hinkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die LASK Fans an sich können ja eh nix dafür, was da abgeht und abgegangen ist. Es wär mir auch nicht mehr in Erinnerung, dass irgendjemand extra deppat bei uns im Channel herum gerollt hat. 

Es sind eher deren Verantwortliche, die ihre 5 Minuten Ruhm dazu verwendet haben um ihre Nase zu rümpfen und auf andere Vereine hinab blickten. 

Da muss man halt damit rechnen, dass die irgendwann die Quittung bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Michael2015 schrieb vor 3 Minuten:

Da können aber die Spieler nix dafür und noch weniger die Fans ... also es reicht langsam mit der Hausfrauenhysterie

solange Gruber da was zu sagen hat, bleiben das (für mich) die Betrüger. Das hat nix mit Hausfrauenhysterie zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael2015 schrieb vor 31 Minuten:

Da können aber die Spieler nix dafür und noch weniger die Fans ... also es reicht langsam mit der Hausfrauenhysterie

Spieler schon. Muss ja net dort unterschreiben  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael2015 schrieb vor 37 Minuten:

Da können aber die Spieler nix dafür und noch weniger die Fans ... also es reicht langsam mit der Hausfrauenhysterie

Da machst du es ihnen aber zu einfach, man darf schon selbst mitdenken und auch selbst entscheiden wo man unterschreibt. In Mburg waren ja auch viele Spieler verwundert warum so gut gezahlt wurde, hinterfragt haben sie es aber nicht, solange das Geld gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten