Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Mit der heutigen Performance hat sich der Eisner wirtschaftlich wahrscheinlich selbst ins Knie geschossen. ;)  Aus seinem Wikipedia-Artikel:
"Der gelernte Optiker, der seine eigenen Pearle Filialen besitzt, ....." 

Also bei dem Kauf ich sicher keine Sehhilfen. Ich geh ja auch nicht bei einem mageren Koch essen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt wann Eisner wieder pfeifen darf wenn das so stimmt.

Ich tippe auf nächste Runde.

Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Trotzdem hast viel weniger Fehlentscheidungen über die komplette Saison gesehen -> daher profitieren alle :ratlos:

Ansonsten wäre nicht nur der LASK heute, sondern auch die Admira benachteiligt worden.. Dass unsere Schiri einfach für nix sind, steht auf einem anderen Stern.

Darüber gibt es ohnehin keine Diskussion. In jeder Runde hatte man mehrere komplette Skandalpartien. Das war einfach kein Wettbewerb mehr, sondern nur mehr ein Witz. Wenn der VAR zu mehr Fairness führt, dann ist es die Wartezeit wert. Wäre es so weiter gegangen hätte die Liga bald überhaupt niemand mehr ernst genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn. Wenn dich der VAR anfunkt und meint, dass da was nicht gepasst hat, dann schau ich mir halt die Szene kurz am Monitor an... Genau dafür ist der VAR ja da. Und gerade ein alter Hase wie Eisner müsste ja wissen, wie oft einen österreichischen Schiri die eigene Wahrnehmung trügen kann... :facepalm: Jedenfalls wird immer klarer, dass das ein einziger Skandal ist.

Der Var ist ganz klar positiv zu bewerten, wie man in der Südstadt sah :fuckthat: Unsere Schiris brauchen mehr Hilfe als ein Pinguin in der Sahara

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Stunden:

Wahnsinn. Wenn dich der VAR anfunkt und meint, dass da was nicht gepasst hat, dann schau ich mir halt die Szene kurz am Monitor an... Genau dafür ist der VAR ja da. Und gerade ein alter Hase wie Eisner müsste ja wissen, wie oft einen österreichischen Schiri die eigene Wahrnehmung trügen kann... :facepalm: Jedenfalls wird immer klarer, dass das ein einziger Skandal ist.

Der Var ist ganz klar positiv zu bewerten, wie man in der Südstadt sah :fuckthat: Unsere Schiris brauchen mehr Hilfe als ein Pinguin in der Sahara

Ich habe die Szene nicht gesehen, aber er braucht sich die Szene ja nicht einmal selbst ansehen, wenn ich es richtig verstanden habe, hat er aufgrund seiner eigenen Wahrnehmung auf den VAR verzichtet, obwohl dieser ihn wegen einer möglichen Fehlentscheidung kontaktiert hat. Ist halt zu hinterfragen, welche Motivation hinter dieser Vorgehensweise lag. In jedem Fall eine weitere Bestätigung für den VAR, dass es mehr Befugnisse für selbigen braucht und nicht weniger. In diesem Fall wird das System eben durch den Anwender limitiert, manchmal ist es umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

dafür hat er eine Schwalbe des WSG Goalies nicht gesehen, da wäre der Austrianer aufs leere Tor zu. Nur der Vollständigkeit halber.

Darf der VAR immer eingreifen? War es wirklich eine klare Schwalbe - hab die Situation nicht gesehen :ratlos:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Insignia sieht die Wiener Austria auf Rang 2 nach der Saison. Hier liegt denke ich eine Verwechslung vor, die Austria wird im heutigen Duell gegen die WSG den zweiten Platz belegen.

Vielleicht kennt Insignia nur die UPO Tabelle. Da sollte der 2. Platz schon drin sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 16 Minuten:

Bisserl mit der Häme sparen. die NEM Zeiten sind erst a bissl über eine Saison her.

Da sind dann aber auch nicht solche Ansagen gekommen aus dem Umfeld des Vereins. Insignia ist einfach nur jenseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten