Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dobinator schrieb vor 11 Stunden:

Und ich setz mich morgen hin und suche die Kommentare der rosanen heraus, nach unserem heroischen Auftritt gegen die Nordmänner. Es wird mir eine Freude sein. 

So erledigt, überraschenderweise findet man nichts bis wenig erwähnenswertes (oder ich suche falsch).

Sogar der Konkurrenz-Thread der Elite aus Wien hatte Anspruch und Stil :yes:.

Nach dem Durchlesen unserer Spieltagsfredln gegen Breidablik brauch ich jetzt einen Neurologen/Psychologen/Psychiater... ein Wahnsinn was man alles Verdrängen kann.

 

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vuibrett schrieb vor 10 Stunden:

De Logik versteh I ned 

Jetzt können sie sich auf die Liga konzentrieren, denn Kader/Trainer reichen mMn maximal für Platz 6-8. Bei EC-Belastung hätte ich die Austria in dieser Konstellation zumindest im Herbst eher zw. 11 und 8 gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb am 23.7.2021 um 08:59 :

Im Austria-Channel vernimmt man zum Teil dasselbe "Geschwätz" wie anno dazumals bei unserem Duell mit Breidablik....

"Wär ma im Rückspiel...." und "das wiad scha passen".........

Derweilen wetzt man in Island shcon die Messer: Opfer Nr. 3 aus Österreich im Anflug.

Eigenlob stinkt zwar, aber ich habs vorausgesagt.

Und jetzt hama eine neue "Lachnummer."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Was gestern schon aufgefallen ist. So richtig eilig hatten es die meisten Spieler nicht. Selbst in den letzten Minuten wurde da teilweise echt langsam gespielt. Da war bei jeden unserer jetztigen Testspiele mehr Zunder drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sanktpetri schrieb vor 53 Minuten:

Jetzt können sie sich auf die Liga konzentrieren, denn Kader/Trainer reichen mMn maximal für Platz 6-8. Bei EC-Belastung hätte ich die Austria in dieser Konstellation zumindest im Herbst eher zw. 11 und 8 gesehen. 

Die werden sich eher drauf konzentrieren, wer ihnen noch einen Kredit gewähren könnte und was man als Sicherheit noch angeben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Der TSV Hartberg spielt eh nicht international.

Die Hartberger hätten wohl auch nicht die schlechteste österreichische Leistung der letzten 35 Jahre in einem internationalen Bewerb abgeliefert...dagegen war das Ausscheiden der Salzburger gegen Dudelingen oder unsere blamablen letzten Auftritte in Europa fussballerische Leckerbissen...und wir haben die Latte gegen Breidablik und Haugesund jetzt schon wirklich nicht hoch gelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@plieschn

Das sehe ich nicht so, unsere Ausscheiden gegen Haugesund, Larnaka und den Isländern waren mehr als peinlich, Übergangsphasen hin bzw. her! Genauso ist es bei den anderen Vereinen. Nichtsdestotrotz sollte man gegen solche Gegner immer die Oberhand behalten und deshalb braucht man solche unterirdischen Leistungen auch nicht Schönreden bzw. gutheißen!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.