Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

ein Ausscheiden von Rapid wäre für uns eh von Vorteil, denn dann  würden von den "starken 3 Gegnern" nur mehr 2 übrig bleiben, da wir nicht gegen Rapid gelost werden können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

ein Ausscheiden von Rapid wäre für uns eh von Vorteil, denn dann  würden von den "starken 3 Gegnern" nur mehr 2 übrig bleiben, da wir nicht gegen Rapid gelost werden können. ;)

Und damit kommst jetzt erst daher? :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 7 Minuten:

ein Ausscheiden von Rapid wäre für uns eh von Vorteil, denn dann  würden von den "starken 3 Gegnern" nur mehr 2 übrig bleiben, da wir nicht gegen Rapid gelost werden können. ;)

Einmal ganz davon abgesehen, dass die 3.6 Millionen Euro (?) um die es da geht, nicht dafür verwendet werden können, um unseren Kickern Angebote zukommen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

rapid halt auch im pech, dass es keinen VAR gibt

das wissen die husos aus prag auch und nutzen das schamlos aus

naja ich sehs nicht soo schlimm was die tschechen machen.... rapid war einfach zu schwach... hatten die 3 chancen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

alter verwalter, ist rapid hinig..

wenn die trotzdem vorne mitspielen, zeigt das, wie schlecht das niveau unserer liga bis auf salzburg ist

Geil ist ja, dass auf abseits.at immer davon geträumt wird, dass sich Rapid vom „Rest“ der Liga absetzt und den Abstand zu den Dosen verkleinert. Wie soll das gehen? Das ist eine biedere Truppe mit einem noch biedereren Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten