Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Honigdachse!
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Gut, stimmt anscheinend sogar. Wer in CLQ3 im Champions Path ausscheidet, kommt ins EL-Playoff, wer im League Path ausscheidet direkt in die Gruppenphase.

Na haben sie anscheinend doch recht, ich war mir nicht bewusst, dass der Verlierer im League Path nicht ins EL-Playoff muss.

auch spannend das es da unterschiede zwischen meisterweg und ligaweg gibt, aber gut, jetzt ists zumindest klar. :D

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Lobboo schrieb vor 11 Minuten:

:yes:

 

nicht falsch verstehen ich halt auch immer zu den österreichischen mannschaften aber rapid ist einfach zu schwach bisher in diesem spiel....

Ja sind schwach was aber kein Wunder ist bei den Ausfällen.

Sparta geht mir aber massiv auf den allerwertesten. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
mauerbauer schrieb vor 2 Minuten:

Ja sind schwach was aber kein Wunder ist bei den Ausfällen.

Sparta geht mir aber massiv auf den allerwertesten. :eviltongue:

ausrede ... wer fehlt denn großartig der auch gespielt hätte .... ljubicic und das wars oder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

ausrede ... wer fehlt denn großartig der auch gespielt hätte .... ljubicic und das wars oder....

Knasmüllner, Hofmann (Kapitän)

flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Als österreichischer Meister muss da mehr kommen liebes Rapid 

qft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online