Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
toreandreflo schrieb vor einer Stunde:

Bitte! Hab ich aber nicht behauptet. 

Stimmt .Das war jemand anders. :davinci:

Muerte schrieb vor 29 Minuten:

Ganz falsch ist es halt auch nicht.

Du bist ruhig.Musst deinen Senf nicht überall dazugeben:davinci:

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 20 Minuten:

Da gibts Gerüchte (Twitter halt) das die Bullen an Moses Simon dran sind. Würd aber wundern, da der ein gstandener ist. 

-Unwahrscheinlich..... zu alt! Kjaergaard hat bis 2024 unterschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Am Wochenende daheim gegen Hartberg verlieren und dann auf der Strecke Wien-Prag wie die Könige mit dem Flugzeug reisen, obwohl die Distanz wohl gleich schnell mit dem Zug/Bus zu bewältigen wäre. Bravo Rapid :v:

 

bearbeitet von faj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
faj schrieb vor 53 Minuten:

Am Wochenende daheim gegen Hartberg verlieren und dann auf der Strecke Wien-Prag wie die Könige mit dem Flugzeug reisen, obwohl die Distanz wohl gleich schnell mit dem Zug/Bus zu bewältigen wäre. Bravo Rapid :v:

 

Gleich schnell?

Im Privatflugzeug(Charter). 

Urlaubszeit ist nebenbei.

Da geht's nicht um eine Einkaufsfahrt sondern um Profisport.

Dann kommt noch das böse C dazu.

Spoiler

Ok Boomer in 3.2.1 :arsch:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mauerbauer schrieb vor 1 Stunde:

Gleich schnell?

Im Privatflugzeug(Charter). 

Urlaubszeit ist nebenbei.

Da geht's nicht um eine Einkaufsfahrt sondern um Profisport.

Dann kommt noch das böse C dazu.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Mit dem Zug ist man in 4,5 Stunden von WIen in Prag, mit dem Bus warhscheinlich noch kürzer. Mit dem Flugzeug brauchst du zwar kürzer + Anreise zum Flughafen und Checkin + Check Out kommt das aber auf ne ähnliche Zeit + Du ballerst halt Massen von CO2 raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Ernsthaft?

Es gibt unendlich sinnvolle Möglichkeiten etwas fürs Klima zu tun. Eine symbolische Bahnreise von rapid liegt auf platz 5 milliarden der Wirksamkeit.

Ich bin schon der Meinung, dass es um Vorbildwirkung auch geht. Aber ok, sieht wohl jeder anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenns wirklich um Klimaschutz geht kannst dir aber auch den orf und die streams einrexen, weil so viel kann rapid in hundert jahren nicht fliegen wie das co2 erzeugt. Woll ma des Thema wirklich so bewerten?

Mit dem selben Argument kannst gleich den EC abschaffen. Brauch ma ned - vorbildwirkung!

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten:

Wenns wirklich um Klimaschutz geht kannst dir aber auch den orf und die streams einrexen, weil so viel kann rapid in hundert jahren nicht fliegen wie das co2 erzeugt. Woll ma des Thema wirklich so bewerten?

Mit dem selben Argument kannst gleich den EC abschaffen. Brauch ma ned - vorbildwirkung!

find ich nicht. in der sache hast zwar mit dem ersten punkt natürlich recht, aber der stream-vergleich hinkt, weil viele leute keine alternative haben. das asb könntest mit diesem argument übrigens auch einstampfen.

rapid hat(te) jedenfalls die wahl, und sicher gründe für diese entscheidung. dennoch hat man die chance verpasst, ein kleines zeichen zu setzen. ich halts übrigens auch für fragwürdig, die vereinsbusse trotz flug durch halb europa zu kutschieren, nur um dann im richtig lackierten bus die paar km zwischen flughafen, hotel und stadion zu pendeln. das kann man wohl den meisten (natürlich auch meinem) vereinen ankreiden.

mit "hamma immer so gmacht" wird sich nix ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@ibinsneta

Wenn Rapid auf eine aus ihrer Sicht perfekte Vorbereitung in einem wichtigen Spiel zu Gunsten der Umwelt verzichtet soll, dann ist es das mindeste im Gegenzug auf private seichte Fernsehunterhaltung und viel viel mehr zu verzichten. Sonst ist die Forderung ja scheinheilig. realen effekt hat der Verzicht auf 1 flug sowieso keinen.

Ja 99% vom Internet müsstest abdrehen, wenns wirklich immer ausschließlich um den umweltaspekt geht.

So engstirnig darf man es eben nicht betrachten. Es gibt genug Maßnahmen die eine win/win Situation erzeugen und da sollte man ansetzen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten