Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

War doch eh ganz einfach, nur der Sky Kommentator war verwirrt. Elfmeter check nein weil außerhalb, dann Check ob rote Karte und das war dann ja..das Handzeichen vom Schiedsrichter war eindeutig und nicht "Elfmeter".

Wundert mich immer wieder da die Kommentatoren ja eigentlich eine Regelschulung bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie soll ein wegschlagen am 16er mit Goalie im Tor und nach rechts bitte ein Torraub sein? Und dass er Elfer zeigt und dann Freistoß gibt zeigt nur, wie wahnsinnig Jäger is und warum der VAR bei uns trotzdem immer wieder scheitern wird. Der fliegende Taferner war ja auch schon wahnsinn - auch wenn man da den Var verstehen kann, weil keine klare Fehlentscheidung.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pinsa schrieb vor 2 Minuten:

War doch eh ganz einfach, nur der Sky Kommentator war verwirrt. Elfmeter check nein weil außerhalb, dann Check ob rote Karte und das war dann ja..das Handzeichen vom Schiedsrichter war eindeutig und nicht "Elfmeter".

Wundert mich immer wieder da die Kommentatoren ja eigentlich eine Regelschulung bekommen 

Ich hätte das Handzeichen vom Schiri aber auch als "Elfmeter" interpretiert. Da muss ich den Kommentator ausnahmsweise in Schutz nehmen. 

Abgesehen davon wars keine rote Karte, genauso wenig wie es in der ersten Halbzeit ein Elfmeter war. Sehr fragwürdige und nicht nachvollziehbare Entscheidungen, die trotz (oder eigentlich wegen!) dem VAR Zustandekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

OK im Nachhinein betrachtet dürfte alles OK gewesen sein. Es war außerhalb, aber Torraub, daher hat der VAR nicht auf Freistoß entschieden, das dürfte er ja nicht, aber der Freistoß war Konsequenz der roten Karte. Dürfte alles in Ordnung gewesen sein, auch wenn es sehr komisch ausgesehen hat.

Na bitte, schön gemacht von Pink auch noch :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mario1909 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hätte das Handzeichen vom Schiri aber auch als "Elfmeter" interpretiert. Da muss ich den Kommentator ausnahmsweise in Schutz nehmen. 

Abgesehen davon wars keine rote Karte, genauso wenig wie es in der ersten Halbzeit ein Elfmeter war. Sehr fragwürdige und nicht nachvollziehbare Entscheidungen, die trotz (oder eigentlich wegen!) dem VAR Zustandekommen. 

Elfmeter wäre (ich glaub nur mit Zeigefinger) direkt auf den Punkt, Hand/Arm nach unten. 

Freistoß ist offene Handfläche nach oben/seitlich und Arm auch nach oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online