Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Weltklassekicker
killver schrieb vor 8 Minuten:

Umegekehrt hast aber genau dasselbe Problem. Am einfachsten wärs es zu pfeifen und sich nochmal selbst anzusehen, aber so funktioniert die VAR Regel ja nicht...

Na, umgekehrt find ichs passender, zB beim Alaba Foul vs NED oder dem Rapid Hands gestern. Mir würd es gefallen, wenns die Schiris eher leger laufen lassen, und wenns ein Foul/Hands oder was auch immer ist, gibts dann den VAR Elfer. Aber einen Tatsachenpfiff nimmt der VAR halt nur zurück, wenn er komplett falsch ist. Dieser Nachweis ist bei einem halbwegs gut geschundenen Elfer am Video kaum zu erbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gegen Ried spielen wird in dieser Saison schlimm die machen fast nix für das Spiel da muss man echt schauen das man schnell in Führung geht sonst werden die Spiele gegen Ried echt ecklig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
plieschn schrieb vor 7 Minuten:

Die Austria bisher eigentlich mit einer besseren Leistung, hatte ich als sportliches Lebenszeichen gesehen, dennoch gegen die SV Ried hinten.

Sie haben viel Ballbesitz aber ansonsten bringens auch nicht viel zam. 

Aber arg, wie schnell sich die Wahrnehmung verändert. Für mich ist die Austria (nicht nur mehr auf den Rängen) ein biederer Durchschnittsverein. Der "Glanz" ist ja komplett weg.

Geiler Freistoß! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Johnnie Gunther schrieb vor 10 Minuten:

Na, umgekehrt find ichs passender, zB beim Alaba Foul vs NED oder dem Rapid Hands gestern. Mir würd es gefallen, wenns die Schiris eher leger laufen lassen, und wenns ein Foul/Hands oder was auch immer ist, gibts dann den VAR Elfer. Aber einen Tatsachenpfiff nimmt der VAR halt nur zurück, wenn er komplett falsch ist. Dieser Nachweis ist bei einem halbwegs gut geschundenen Elfer am Video kaum zu erbringen.

Ne, so funktioniert das nicht. Wenn du 50-50 Entscheidungen hast wo es weder richtig noch falsch wäre wenn Elfer gepfiffen wird oder nicht, und du als Schiri nie pfeifst, dann wird das nie ein Elfer weil der VAR nicht eingreift.

Außer dein Argument ist dass solche Elfer grundsätzlich nie welche sein sollten, dann kannst aber nimma von 50-50 sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
killver schrieb vor 5 Minuten:

Ne, so funktioniert das nicht. Wenn du 50-50 Entscheidungen hast wo es weder richtig noch falsch wäre wenn Elfer gepfiffen wird oder nicht, und du als Schiri nie pfeifst, dann wird das nie ein Elfer weil der VAR nicht eingreift.

Außer dein Argument ist dass solche Elfer grundsätzlich nie welche sein sollten, dann kannst aber nimma von 50-50 sprechen.

Ja schon klar, dass das eine Stilfrage ist, kommt im Endeffekt drauf an, welche Linie der jeweilige Schiri pfeift. Für meinen Geschmack sitztn die Pfiffe beim Elfer bei uns tendenziell eher locker.

 

plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Ich hätte es außerhalb gesehen, aber bitte wie kann das kein Handspiel sein??!

VAR darf nur eingreifen, wenns eine Rote ist

Edit: na schau :D

bearbeitet von Johnnie Gunther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Johnnie Gunther schrieb vor 1 Minute:

Ja schon klar, dass das eine Stilfrage ist, kommt im Endeffekt drauf an, welche Linie der jeweilige Schiri pfeift. Für meinen Geschmack sitztn die Pfiffe beim Elfer beim WAC tendenziell eher locker.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online