Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

1909
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

also wenn solche entscheidungen bestätigt werden kannst den var schon kübeln :deppat:

Sowas wird in der PL auch gegeben, weil ja "ein Kontakt" da war. Da muss aber unbedingt die Regel angepasst werden.. Schiri soll es sich einfach anschauen. Der war klar geschunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Sowas wird in der PL auch gegeben, weil ja "ein Kontakt" da war. Da muss aber unbedingt die Regel angepasst werden.. Schiri soll es sich einfach anschauen. Der war klar geschunden.

Diese Argumentation ist generell lächerlich, den Zweikampf will ich sehen, wo es überhaupt keinen Kontakt irgendwie gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
plieschn schrieb Gerade eben:

Diese Argumentation ist generell lächerlich, den Zweikampf will ich sehen, wo es überhaupt keinen Kontakt irgendwie gibt.

Eh.. da kannst immer argumentieren "es war keine klare Fehlentscheidung, da Kontakt". Entweder weiterlaufen lassen oder (wie es mMn sein soll) abchecken, ob der Kontakt wirklich ausschlaggebend für den Sturz war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Sowas wird in der PL auch gegeben, weil ja "ein Kontakt" da war. Da muss aber unbedingt die Regel angepasst werden.. Schiri soll es sich einfach anschauen. Der war klar geschunden.

Das und dass Standards vor einem Tor nicht überprüft werden dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was macht der Austria Klagenfurt Goali eigentlich beruflich?

Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Eh.. da kannst immer argumentieren "es war keine klare Fehlentscheidung, da Kontakt". Entweder weiterlaufen lassen oder (wie es mMn sein soll) abchecken, ob der Kontakt wirklich ausschlaggebend für den Sturz war. 

Umgekehrt kann es ja durchaus auch ein Foul sein ohne dass ein Kontakt stattfindet. Der Stürmer darf ja durchaus den Kontakt verhindern ohne sich damit um den Freistoß zu bringen. Es geht eben darum, ob der Gegenspieler eine Aktion setzt, die den Gegner unerlaubt stört, für was man sich regelmäßig auf die Suche nach Kontakten macht weiß ich nicht, Fußball ist nicht Tinder oder Abfangen, dort geht es um Kontakte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Durchschnittskicker schrieb vor 32 Minuten:

Wenn der Schiri sich nicht sicher ist sollte er einfach weiterlaufen lassen.

wenn er einmal Elfer pfeift is es eigentlich schon zu spät, da nur overruled wird wenn es keine Berührung gab

Umegekehrt hast aber genau dasselbe Problem. Am einfachsten wärs es zu pfeifen und sich nochmal selbst anzusehen, aber so funktioniert die VAR Regel ja nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.