Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb vor 50 Minuten:

Müssen nicht man kann sich auch in Island quasi frei entscheiden aber normal ist es so 

Ein bekannter von mir aus Island hat zbs den Namen seiner Mutter genommen er heißt annasson 

 

Ja das hab ich auch gelesen. 

Als Zuagroaster kann man übrigens seinen Namen behalten (siehe Eidur Gudjohnsen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich interessant fand war die Aussage von Konrad heute das Klagenfurt auch auf den Österreich-Topf verzichtet, da denke ich mir auch Na die müssen es dann ja dicke haben wenn die neben Salzburg das einzige Team sind die darauf freiwillig verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 17 Stunden:

Was ich interessant fand war die Aussage von Konrad heute das Klagenfurt auch auf den Österreich-Topf verzichtet, da denke ich mir auch Na die müssen es dann ja dicke haben wenn die neben Salzburg das einzige Team sind die darauf freiwillig verzichten.

Mal schauen, was die für Zuschauerzahlen an die Bundesliga melden, die können dank des großen Stadions da ja sehr kreativ sein. So können sie das evtl. kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Ok dachte schon das es nur bei mir so ist aber ja hab die Aussetzer auch bei der Konferenz.

Dann bin ich beruhigt, der LNB der Sat Anlage ist gerade getauscht worden.

Wenn der jetzt schon im Eck wäre hätte ich einen auszucker bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
plieschn schrieb vor 15 Minuten:

110 km/h, der Ball würde einen im Gratkorntunnel überholen.

????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten