Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

welcome to the shit show!

Des war jetzt net so schlimm eigentlich. Das haben ein Spendi (zu Recht in der Situation, nur leider hat er dann nie was gezeigt), ein Madl und auch ein Hierländer (wenn auch verhaltener in der Öffentlichkeit) ja auch gemacht. Nix tragisches. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 16 Minuten:

Des war jetzt net so schlimm eigentlich. Das haben ein Spendi (zu Recht in der Situation, nur leider hat er dann nie was gezeigt), ein Madl und auch ein Hierländer (wenn auch verhaltener in der Öffentlichkeit) ja auch gemacht. Nix tragisches. 

Apropos Spendi, mich wunderts dass der kein Thema bei einem unserer Mittelständer is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 12 Minuten:

Stimmt eigentlich. Wolfsberg würde gut passen. 

Der LASK braucht eh noch a paar Verteidiger.

 

Adversus schrieb vor 32 Minuten:

Bei der Austria läufts einfach nicht.

 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin nach wie vor verwundert, dass die gestrige Leistung und eigentlich das gesamte Auftreten der Violetten (Von Gastro über Djuricin bis zu Schmid) noch jemanden überrascht.

Mögen sich noch so viele verblendete violette Fans dagegen in Gedanken wehren, aktuell ist der Club maximal Mittelmaß.

 

Der eigentliche Skandal ist nach wie vor, dass du so einen Mittelklasse-Club nach Europa schickst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Jacobssen schrieb vor 21 Minuten:

Der eigentliche Skandal ist nach wie vor, dass du so einen Mittelklasse-Club nach Europa schickst

Bei 5 EC Teilnehmern in einer 12er Liga wird halt mindestens ein Mittelklasseteam nach Europa geschickt. War die letzten Saisons nicht anders :davinci:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Ich packe das neue Away-Trikot der Hartberger in den Spoiler. Ich weise jegliche Verantwortung für etwaige Folgeschäden von mir:

  Inhalt unsichtbar machen

BC704059-589E-420B-9D04-28DCB876DC95.png

:fuckthat:

Durch „den“ Sponsor hat das Leiberl aber durchaus Charme :D

(Im Unterschied zu unserem dritten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Ich packe das neue Away-Trikot der Hartberger in den Spoiler. Ich weise jegliche Verantwortung für etwaige Folgeschäden von mir:

  Inhalt unsichtbar machen

BC704059-589E-420B-9D04-28DCB876DC95.png

:fuckthat:

Jo dürfen die das? Hab gedacht, das ist die neue Vereinsfarbe vom Lask :augenbrauen:
(~15 Fonts auf einem Shirt ist auch eine Leistung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sanchez1 schrieb vor 20 Stunden:

Eher nicht. Ein Sohn von Ragnar Margeirsson müsste mit Nachnahmen Ragnarsson oder so ähnlich heißen.

Müssen nicht man kann sich auch in Island quasi frei entscheiden aber normal ist es so 

Ein bekannter von mir aus Island hat zbs den Namen seiner Mutter genommen er heißt annasson 

 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online