Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 54 Minuten:

Nein...

Grundsätzlich wär ich ja deiner Meinung, aber des kann i auch ned gebrauchen, dass die lilanen Vögel dann scharenweise bei uns im Channel auftauchen und uns erzählen wie peinlich unser Ausscheiden gegen die doch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Shadow Striker schrieb vor 4 Minuten:

Grundsätzlich wär ich ja deiner Meinung, aber des kann i auch ned gebrauchen, dass die lilanen Vögel dann scharenweise bei uns im Channel auftauchen und uns erzählen wie peinlich unser Ausscheiden gegen die doch war.

Na und, war es ja auch... Das muss man wohl aushalten wenn man zdeppat ist.
Da geht es um a bisserl mehr als um ein gekrängtes Ego.

Wenn wir alle in Österreich mal weiterkommen wollen, bedarf es einfach einer anderen Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das muss entweder Elfer oder Schwalbe sein, aber nix von beiden ist auf jeden Fall falsch.

 

Auch lustig: beim Rapid-Spiel der ORF voll euphorisch und kommentiert aus der "wir"-Perspektive, hier ziemliche Wurschtigkeit und der Co-Kommentator isst anscheinend nebenbei noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Auch lustig: beim Rapid-Spiel der ORF voll euphorisch und kommentiert aus der "wir"-Perspektive, hier ziemliche Wurschtigkeit und der Co-Kommentator isst anscheinend nebenbei noch was.

Also ist es nicht nur mir so vorgekommen :D

Da muss der Kommentator souveräner agieren und darf ihn nicht in das Gespräch einbinden. 

Breidablik ist anscheinend ein unangenehmer Gegner für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online