Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU

Wow, ein Spieler erzielt in seinem ersten Spiel ein Tor. Total ungewöhnlich, vor allem aus einem Elfmeter :facepalm:

Im Ernst, diese „erstes Spiel, erstes Tor“-Glorifizierungen gehen mir echt am Allerwertesten. Vor allem, weil es eben nichts ungewöhnliches mehr ist.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Wow, ein Spieler erzielt in seinem ersten Spiel ein Tor. Total ungewöhnlich, vor allem aus einem Elfmeter :facepalm:

Im Ernst, diese „erstes Spiel, erstes Tor“-Glorifizierungen gehen mir echt am Allerwertesten. Vor allem, weil es eben nichts ungewöhnliches mehr ist.

Bin gespannt wann endlich wieder Mission 33 ausgerufen wird …

ansonsten ja heute nicht wirklich Überraschungen …. Ich hoffe mal das ändert sich morgen nicht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 9 Stunden:

Wow, ein Spieler erzielt in seinem ersten Spiel ein Tor. Total ungewöhnlich, vor allem aus einem Elfmeter :facepalm:

Im Ernst, diese „erstes Spiel, erstes Tor“-Glorifizierungen gehen mir echt am Allerwertesten. Vor allem, weil es eben nichts ungewöhnliches mehr ist.

Bekim Balaj hatte auch bei seinem Debüt getroffen.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden:

Er hätte nur diesen Schnitt durchhalten müssen. Dann wäre er auf 765 Saisontore gekommen und am Weg zur Legende geblieben 

Er war so knapp davor, bissl mehr Vertrauen vom Trainer! :sleep:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Fischer also mit "viele Assist" laut Experte Payer. Zwei (!!) Assists in der Vorsaison sind also viele :lol:.

Bei denen fragst du dich ernsthaft, ob sie die Spieler überhaupt vorher anschauen. 

Anmerkung: Fischer hat in 201 Spielen in Cup, 2. Liga und Bundesliga 23 Assists geliefert, konnte also in jedem 9. Spiel ein Tor auflegen. 

Zitat

Laut Medienberichten zeigt Feyenoord Rotterdam Interesse am Abwehrchef des LASK. Allerdings gibt es aktuell noch keine Bestätigung für den Wechsel, das Gerücht basiert auf einem Transfer-Artikel bei "spox". Demnach soll der 15-fache niederländische Meister bereit sein, mindestens zehn Mio. Euro für den ÖFB-Teamspieler zu bezahlen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfergeruecht--trauner-soll-vom-lask-zu-feyenoord-wechseln/

Jo frly :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Spox schreibt von einem siebenstelligen Angebot, für die Intelligenzbestien von Laola heißt das wohl "mindestens 10 Millionen".

I, überhaupt net verlegen, zähl mit meinen Fingern nach wie viele Stellen eine Millionen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten