Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gast mostbartl
SteirAIR schrieb vor 8 Minuten:

Klagenfurt hat man als Herz gefunden, Villach... dass liegt weiter unten...

Ist uns "Vorsteierer" im Lovnttol Wurscht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

 

Zitat

 

Abgang steht bevorBarnsley hat Hartberg-Trainer Markus Schopp im Visier

Der TSV Hartberg muss sich wohl doch noch um einen neuen Trainer umsehen. Markus Schopp steht bei Barnsley ganz oben auf der Wunschliste und soll in den nächsten Tagen unterschreiben.

 

 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/5999772/Abgang-steht-bevor_Barnsley-hat-HartbergTrainer-Markus-Schopp-im

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ui, „die nächsten 99 Ligaspiele mit Hartberg“ sind aber schnell vergangen :davinci:.

Zitat

Cheftrainer Markus Schopp: „Die ersten 99 Ligaspiele liegen hinter uns. Ich freue mich sehr, weiterhin Teil dieser Erfolgsgeschichte bleiben zu dürfen und brenne schon auf die nächsten 99 Ligaspiele mit dem TSV in der Bundesliga!“

https://www.tsv-hartberg-fussball.at/kontinuitaet-tsv-und-markus-schopp-gehen-weiter-gemeinsame-wege/

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

Barnsley schaut als erstes in unsere Liga, wenns wieder einen Trainer verlieren

Sprungbrett Gummistiefelliga Österreich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mostbartl schrieb vor 4 Minuten:

Sprungbrett Gummistiefelliga Österreich 

Warum nur nie irgendwer den kühbauer haben will … ??

schopp muss das machen - der kriegt dort vermutlich die 10fache Kohle … sportlich wird’s dort aber auch nicht leicht so wie letztes Jahr überperformed haben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Ozzarp schrieb vor 2 Minuten:

Warum nur nie irgendwer den kühbauer haben will … ??

schopp muss das machen - der kriegt dort vermutlich die 10fache Kohle … sportlich wird’s dort aber auch nicht leicht so wie letztes Jahr überperformed haben ..

Kühs Platz wird Peda Pacult mal einnehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ozzarp schrieb vor 19 Minuten:

Warum nur nie irgendwer den kühbauer haben will … ??

schopp muss das machen - der kriegt dort vermutlich die 10fache Kohle … sportlich wird’s dort aber auch nicht leicht so wie letztes Jahr überperformed haben ..

Barnsley sind die Armenhäusler der Championship, wenn's also nur das dreifache ist, freut er sich wohl auch. Abgesehen von den Perspektiven, die sich für Schopp dann international  auftun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online