Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Wo kommen die Klagenfurt Fans hauptsächlich her? Gibts in Villach viele? Klafu allein hat ja nur 100k einwohner, der Bezirk Wolfsberg 51k. Wegen der längeren Fussballtradition alleine werden die Leute glaub ich nicht überlaufen. Ich rechne da auch eher mit einem zähen ringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Das wird wohl noch die eine oder andere Saison dauern, die kommen erst wenn wir sportlich erfolgreicher sind, wobei aus dem Völkermarkter Raum der eine oder andere wohl gleich wechseln.

Aus dem Raum sind eh alle Sturm Fans ?

Ich muss es wissen, bin nämlich von dort ?

Nein im Ernst, VK tendiert ohnehin immer schon mehr Richtung Klafu. Aber eben ned nur von dort werden mehr Leute kommen. Leute aus SV und FE sind wohl bis dato kaum nach WO gefahren…ich glaub, der Interessensumschwung kommt schneller als erwartet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 18 Stunden:

Wow, wie wenig Vertrauen kann in die eigenen Nachwuchskicker haben...

Es gibt bei den YV keinen RV der auch nur in die Nähe eines KM Einsatzes kommt. Nichtmal als backup KM vorstellbar. Insofern ist klar, dass jemand geholt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt keinen Neubau! Es wird nur das bestehende Stadion adaptiert und umgebaut. 

Gescheit, dass die Pläne erst 2022 in Angriff genommen werden. Kommende Saison wird man sehen, in welche Richtung es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schönaugürtel Mario schrieb am 18.6.2021 um 20:44 :

Wo kommen die Klagenfurt Fans hauptsächlich her?

Aus Nordslowenien

Suni schrieb vor 17 Stunden:

ICH WILL AUCH ENDLICH EINEN DÄNEN WAAAAHAHAHAHAAHAHAHAHAH

und der heißt quasi Brudi ....jetzt bin ich neidisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Fischer (Altach) und der schon erwähnte Martins unterschreiben bei der Austria.

Gab doch hier auch ein paar die sich ziemlich sicher waren das Fischer zu uns kommt oder nicht ? 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 14 Minuten:

Gab doch hier auch ein paar die sich ziemlich sicher waren das Fischer zu uns kommt oder nicht ? 
 

 

Nein. Es wäre aufgelegt gewesen, da gut, Steirer und ablösefrei. Prass ist zukunftsträchtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Phillip Lahm kommt nicht aus nordslowenien 

Dafür das Lasko Pivo aus der Untersteiermark 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten