Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Kysyourself schrieb vor 1 Minute:

 

 

Hab ich tatsächlich überlesen. Da waren sie aber vor dem Ausschluss auch schon extrem unterlegen. Genau genommen wurden sie nach dem Ausschluss kurzzeitig besser, ehe sie komplett auseinandergefallen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
flachzange1987 schrieb vor 13 Minuten:

 

Na ja, dass Spieler ablösefrei zum Konkurrenten wechseln, kennen wir ja zur Genüge. 

Ja, jeder Verein kennt das. Normaler Vorgang. Und dann gibt es Spieler wie Potzinger oder Hussi denen man immer nur das beste wünschen wird, oder ein Alar oder sonstige. Denen ich auch immer nur das beste wünschen würde. :-).

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SteirAIR schrieb vor 13 Minuten:

Ja, jeder Verein kennt das. Normaler Vorgang. Und dann gibt es Spieler wie Potzinger oder Hussi denen man immer nur das beste wünschen wird, oder ein Alar oder sonstige. Denen ich auch immer nur das beste wünschen würde. :-).

 

 

 

Wollte dir schon ein Herzerl geben, aber einem Alar kann ich SPORTLICH GESEHEN einfach nur alles Schlechte wünschen. Persönlich und privat wünsche ich natürlich niemandem erwas Schlechtes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soulbro82 schrieb vor 37 Minuten:

Ich empfehle die Suchfunktion im Forum. Dort findet man einige Schmankerl. Monatelang wird permanent auf Fitz und Sarkaria hingehaut. Lustigerweise ist Erstgenannter schon wieder der große Held. Bin gespannt wie lange die Euphorie nächste Saison anhält.

Wenn eh alle super bei uns gespielt haben, frag ich mich wieso wir 8ter geworden sind:davinci:

Fitz und Sarkaria haben defensiv deutliche Schwächen, spielerisch sind beide Top natürlich. Sarkaria hat oft OM gespielt, was viele bei uns nicht verstanden haben und Fitz am Flügel, der wahrscheinlich langsamste Austrianer. Sarkaria ist sicher ein guter BL Spieler - wenn er defensiv zulegt, dann ist er ein richtig guter Transfer für Euch. Ihr könnt derzeit einfach mehr zahlen, sonst wäre er eh geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fis schrieb vor 6 Minuten:

. Sarkaria ist sicher ein guter BL Spieler - wenn er defensiv zulegt, dann ist er ein richtig guter Transfer für Euch. Ihr könnt derzeit einfach mehr zahlen, sonst wäre er eh geblieben.

 

D91E840E-0FBA-4DC8-BDAB-CE801BE761D2.gif

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
soulbro82 schrieb vor einer Stunde:

Ich empfehle die Suchfunktion im Forum. Dort findet man einige Schmankerl. Monatelang wird permanent auf Fitz und Sarkaria hingehaut. Lustigerweise ist Erstgenannter schon wieder der große Held. Bin gespannt wie lange die Euphorie nächste Saison anhält.

Für mich sind beide gute Spieler die durch ihre Einstellung weit hinter den Möglichkeiten spielen....nur weil die letzten Spiele gut waren lob ich sie nicht in den Himmel. Wurde ja auch immer wieder gesagt, dass beide riesiges Potential haben....man muss es halt konstant nutzen....das haben beide bisher noch nicht. In den letzten Spielen hatte man aber das Gefühl, dass sie es vielleicht doch endlich kapiert haben, dass 90% nicht reichen werden...

soulbro82 schrieb vor einer Stunde:

Ich empfehle die Suchfunktion im Forum. Dort findet man einige Schmankerl. Monatelang wird permanent auf Fitz und Sarkaria hingehaut. Lustigerweise ist Erstgenannter schon wieder der große Held. Bin gespannt wie lange die Euphorie nächste Saison anhält.

Danke die brauch ich nicht da ich dort jeden Tag unterwegs bin ;)

Ich weiß nicht wo du das mit dem großen Helden siehst ich kann nur für mich sprechen. 2 oder 3 Spiele wo er Gas gibt heben ihn für mich noch lange nicht in den Heldenstatus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Groovee schrieb vor 3 Stunden:

Man kann sich halt alles einreden ;)

Du wirst niemanden bei uns finden der sagt, dass Sarkaria technisch schlecht ist. Oder allgemein kein guter Kicker ist. Aber genau das ist der Grund, warum sich viele bei uns über ihn geärgert haben....weil er eben viel zu oft extrem lustlos war. Ja er hat viele Assists und Tore...er hat aber auch genug Gegentore mit eingeleitet weil er einfach oft den Ball verliert und dann nicht nachgeht...oder eben zu unmotiviert war den Gegner zu attackieren.

Hört bitte mit der ewigen "Die Austrianer finden den Sarkaria Scheiße" Bullshit auf. Das ist einfach lächerlich. JEDER würde ihn sofort behalten wollen wenn er die Spielfreude der letzten 2 oder 3 Spiele über die ganze Saison gezeigt hätte. Er hat aber immer wieder sehr unmotiviert gewirkt und war auch durch seine Zweikampfschwäche an einigen Gegentoren beteiligt. Niemand sagt, dass er nicht kicken kann. Im Gegenteil....sein Problem war immer die Einstellung. In den letzten Spielen hat es wieder sehr gut gepasst. Aber das war eben extrem durchwachsen in dieser Saison. Ich weiß nicht, ob er es jetzt gecheckt hat oder ob es nur ein Aufflackern am Ende der Saison war.....bei uns hat er halt nie sein ganzes Potential genutzt und wirkte oft lustlos....und ja....wenn alle anderen Kicker einer unterdurchschnittliche Saison spielen dann ist man halt schnell mal der Top-Scorer...weil ihr das ja immer wieder betont.

Vielleicht kann er seine Motivation bei euch ja durchgehend hoch halten.....persönlich wünsch ich es ihm....sportlich nicht :D

Nein mit dem werde ich nicht aufhören, lies bitte mal die Beiträge von gestern durch. Er hat ein Tor gemacht und eine Vorlage, wird aber von fast keinem erwähnt, obwohl er einer der stärksten, wenn nicht sogar der stärkste am Platz war und dann noch nacht treten. Es ist egal wie er in einem Spiel spielt, ihr hattet in jeder Partie von ihm was zum aussetzen, ob er nun gut spielt oder eben nicht. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alkonymus schrieb vor 7 Minuten:

 Es ist egal wie er in einem Spiel spielt, ihr hattet in jeder Partie von ihm was zum aussetzen, ob er nun gut spielt oder eben nicht. 
 

Bei uns wird er eh den Mittelstürmer-Part übernehmen müssen, trifft sich gut, dass er beim FAK Topscorer ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Rapid holt sich Kevin Wimmer. Respekt dafür. Bin wirklich neidisch. 

a) auf den Spieler, halte den für sehr gut

b) das Rapid solche Spieler kaufen kann. 

Ich bin nicht unbedingt ein Wimmer Fan aber man muss Barisic schon ein Lob aussprechen seit dem er bei Rapid wieder das sagen hat machen die schon sehr gute und Kluge Transfers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sarkaria über längere Zeit beobachtet ist sicher kein schlechter Kicker, aber im Komplettpaket eher nur durchschnittlich. Die letzten Spiele (ausser Ried) waren da sicher noch die besten in seiner Saison.

Warum ihn viele ignorieren oder nicht mehr wirklich hervorheben bei uns? Ernsthafte Frage :clever:

Er ist jetzt auch kein Kind der Austria, somit ist das auch verschmerzbar, dass er anscheinend sportlich auch nicht mehr viel erreichen will. Ja, hätte er bei uns auch nicht, aber da gäbe es ja normalerweise auch andere Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten