Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gast mostbartl
Alkonymus schrieb am 25.5.2021 um 13:29 :

Insignia Boys hoffentlich, dann war’s des fürn Wac 

eh nett der typ, da gibts gar nix dran zum aussetzen. 

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Durchschnittskicker schrieb vor 1 Stunde:

Klagenfurt oder St. Pölten - für wenn seid ihr?

mir wäre Klagenfurt um einiges lieber, schönes Stadion, kurze Anreise und ein wahrscheinlich viel besserer Zuschauerschnitt zumindest in der ersten Saison.

 

Klagenfurt - by a mile

Auch wenn der Unterschied, wie bereits angemerkt, zwischen Buli und 1.Liga groß is, aber wenn’s wer verkacken kann, dann StP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Shadow Striker schrieb vor 1 Stunde:

Der LASK hat im Cup auch erst in der Verlängerung gegen die Klagenfurter gewonnen. Und wir im Jahr zuvor auch.

drum hat er auch geschrieben über 2 spiele.

 

aber wünschen würd ich mir auch Klafu, wird zeit das wir dort wieder mit geballter mannstärke hinfahren können. außerdem sollens 4x die Lovntola wetzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten