Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gainfarner schrieb vor 4 Stunden:

Gut, dass der Airnitznig gern mal "alternative Wahrnehmungen" hat, wurde ja schon vom Fredl Tatar am Sonntag festgestellt. Dem trau ichs auch zu, dass er einen kleinen Schnippser am Ohr vom Kühbauer mal wieder alternativ wahrgenommen hat...

und ein "Schnippser am Ohr" ist in welcher welt genau angebracht und kein übergriff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Der von @lovehateheRo viel gescholtene heRaf hat souverän den Klassenerhalt gemeistert!

Wenn man Dank ein paar Einzelspielern in Hochform Spiele gewinnt, in denen der Gegner einen dreimal so hohen xG-Wert hatte, dann geht sich das aus.

Ändert nichts daran, dass Heraf ein grottenschlechter Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man Dank ein paar Einzelspielern in Hochform Spiele gewinnt, in denen der Gegner einen dreimal so hohen xG-Wert hatte, dann geht sich das aus.

Ändert nichts daran, dass Heraf ein grottenschlechter Trainer ist.

Beim letzten Spiel hattens glaub ich 15% Ballbesitz in Hälfte 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 46 Minuten:

Wenn man Dank ein paar Einzelspielern in Hochform Spiele gewinnt, in denen der Gegner einen dreimal so hohen xG-Wert hatte, dann geht sich das aus.

Ändert nichts daran, dass Heraf ein grottenschlechter Trainer ist.

I glaub, dass das den Riedern grad wurscht ist. Im Abstiegskampf heiligt der Zweck die Mittel. Der hat an Nutz und an Offenbacher im Team...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.