Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 15 Minuten:

Überschaubare erste Hälfte zwischen Rapid und WAC. 0 Schüsse aufs Tor, zusammengezählt auf beiden Seiten. Bei Rapid ein wirklich sehenswerter Angriff dabei, wo der Abschluss schlecht war, beim WAC war noch am ehesten der eine Konter eine Erwähnung wert, der schön gespielt, aber von Wernitznig miserabel abgeschlossen war. Potential nach oben ist zumindest da.

Sollte den Unseren auch zeigen, dass man sich gegen Rapid ned verstecken muss und gut und gern auch was mitnehmen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Laut Kommentator klarer Elfer? Auch in der Wiederholung hätte ich da vom Rapidler kein vergehen gesehen, vielleicht habe ich mich aufs falsche Detail konzentriert.

Hast nicht gehört? "Das muss ja ein Elfer sein so wie er geschrien hat"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 2 Minuten:

Hast nicht gehört? "Das muss ja ein Elfer sein so wie er geschrien hat"

Nein nein, auf das beziehe ich mich hier nicht, die lustige Argumentation vorher habe ich auch gehört ja :D. Bilde mir ein, dass er später noch gemeint hätte, das die Entscheidung richtig gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online