Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Der Drops ist gelutscht, wie unsere preußischen Freunde sagen würden. Nun heißt es vollgas Richtung Platz 3! :clap:

Ich befürchte halt, dass die Auslosung für uns eher suboptimal ist, wir spielen jetzt gegen Salzburg und Rapid, wo es für die noch um was geht, der LASK erst in den letzten beiden Runden, wo Platz 1 und 2 schon fix vergeben sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Der Drops ist gelutscht, wie unsere preußischen Freunde sagen würden. Nun heißt es vollgas Richtung Platz 3! :clap:

Ich befürchte halt, dass die Auslosung für uns eher suboptimal ist, wir spielen jetzt gegen Salzburg und Rapid, wo es für die noch um was geht, der LASK erst in den letzten beiden Runden, wo Platz 1 und 2 schon fix vergeben sein werden.

Kann aber auch sein, dass der LASK jetzt mental so am Boden ist, dass sie gegen den WAC und die WSG auch ausrutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online