Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gast mostbartl
eggenberger schrieb vor 10 Stunden:

Fredl detected

SV Mattersburg » Trainerhistorie
Zeitraum Trainer geb.
18.11.2004 - 30.06.2013 Franz Lederer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 25 Minuten:

die laskler glauben wirklich heute ne chance zu haben gegen die bullen :feier:

Glaube ich auch, dass die eine Chance haben. Klar, kann es sein, dass das Spiel klar zugunsten der Dosen ausgeht, davon ging auch jeder aus, als wir das letzte Mal gegen die Dosen im Cupfinale standen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde:

die laskler glauben wirklich heute ne chance zu haben gegen die bullen :feier:

im endeffekt wirds ein 3:1 oder 4:1 für die bullen im schongang

wieso nicht? wir habens auchmal geschafft und ich finde salzburg sogar schwächer diese saison

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor einer Stunde:

wieso nicht? wir habens auchmal geschafft und ich finde salzburg sogar schwächer diese saison

Wesentlich schwächer sogar. Allerdings ist auch die Konkurrenz schwächer geworden und da gehört der LASK dazu. Eine Chance haben sie dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Schon, aber die Betrüger sind diese Saison auch schwächer geworden, und die erste Elf bei Salzburg ist ausgeruht.

Bei dem Duell von Betrügern reden und dann nicht die Dosen zu meinen ist auch etwas verwirrend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 49 Minuten:

Ja, weil der Verein ja ach so sportlich reagiert hat auf die positive Dopingprobe. Die Dosen sind einfach das letzte in Österreich.

Dein Verfolgunswahn gegen Salzburg auch, da ist der LASK deutlich negativer aufgefallen.

Wenn zwei Spieler von Sturm beim Nationalteam in Afrika von den Verantwortlichen irgendeinen Schwachsinn bekommen kannst als Verein auch selbst wenig dafür. Sie sind eh genug bestraft die zwei Spieler nicht einsetzen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.