Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jacobssen schrieb vor 3 Stunden:

Ja, dieses "aktuell" ist mir auch ein bisschen suspekt.

Btw. Habts diese Aussendung des BASK gesehen?

Ist ja an Lächerlichkeit fast nicht mehr zu überbieten. Frei nach "alle sind so böse zu uns" :laugh:

Gleich wie sie bei der Pressekonferenz zum illegalen Training mit "Mir ham jo kann umbrocht" ins Rennen gegangen sind.

Ozzarp schrieb vor 20 Minuten:

Ja da wird scho was dran sein... mit den ganzen „Geschäftsmodellen“ die in Linz da aufgebaut wurden mit dem Gruber bin ich gespannt ob da nicht noch viel mehr folgt ...

Eh interessant wie das früher abgelaufen ist wenn dann Werner mit sich selbst die neuen Verträge für die Spieler ausgehandelt hat ... das wird schon auch nach dem Aufstieg passiert sein und das war definitiv nach 2015... 

Für irgendwas musst die x GmbHs ja brauchen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Reinhard Steckin schrieb vor 7 Minuten:

Na dann ist ja jetzt eh alles wieder gut und die werden nach vorne blicken in Richtung Meistertitel... bis das spiel von vorne los geht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Reinhard Steckin schrieb vor 18 Minuten:

In erster Linie freuts mich für die anständigen Leute bei den Veilchen.

Manchen dort würds aber gut tun, mal auf die Fresse zu fliegen.

 

"Ohne Auflagen" ist allerdings an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Die BuLi und der BASK matchen sich gerade, wer peinlicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Austria bekommt eine dritte Chance, nachdem sie die letzte bereits fahrlässig verstreichen haben lassen. Einigen Gönnern sei Dank, sonst wäre der Verein jetzt tot.

Jetzt muss der Antrag zur Sanierung kommen, sonst ist man in einem Jahr wieder am gleichen Punkt. Gleich wie es bei Sturm damals war, muss dafür die komplette Führung ausgetauscht werden, allein um glaubwürdig zu sein.

Für die Fans freut es mich, wir wissen selbst, wie das ist, zum Durchatmen ist es aber definitiv noch zu früh, im Grunde geht der steinige Weg jetzt erst los. Zu befürchten ist, dass jetzt wieder 10 Monate lang erst nichts passieren wird und man dann wieder Panik bekommt, wenn abermals die Lizenz weg sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich entzieht man jetzt Lustenau aus wirtschaftlichen Gründen die Lizenz. Die haben einen unfassbaren Fehlbetrag von 400.000 Euro, während die Austria nur knapp vor schuldenfrei ist. 
 

Muss dich enttäuschen, auch Lustenau hat die Lizenz erhalten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 46 Minuten:

Die Austria bekommt eine dritte Chance, nachdem sie die letzte bereits fahrlässig verstreichen haben lassen. Einigen Gönnern sei Dank, sonst wäre der Verein jetzt tot.

Jetzt muss der Antrag zur Sanierung kommen, sonst ist man in einem Jahr wieder am gleichen Punkt. Gleich wie es bei Sturm damals war, muss dafür die komplette Führung ausgetauscht werden, allein um glaubwürdig zu sein.

Für die Fans freut es mich, wir wissen selbst, wie das ist, zum Durchatmen ist es aber definitiv noch zu früh, im Grunde geht der steinige Weg jetzt erst los. Zu befürchten ist, dass jetzt wieder 10 Monate lang erst nichts passieren wird und man dann wieder Panik bekommt, wenn abermals die Lizenz weg sein wird.

Da kommt kein Sanierungsantrag, weil sonst sinds sportlich tot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten:

Man kann also mit über 80 Mio in der Kreide in Österreich ohne Auflagen die Lizenz erhalten wtf :lol:

Und jetzt? Ein Jahr weiterwurschteln, nächstes Jahr das selbe Theater und wir können darauf Wetten welcher Schuldenstand dann besteht?

Solangs ihre Raten bezahlen können, ist das kein Problem. Insolvent bist erst wennst Zahlungsunfähig bist und nicht wennst Schulden hast. Ich weiß ja nicht was ihr für Magnaten seit, aber viele nehmen einen Kredit für Eigentumswohnungen oder Häuser auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online