Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Ingeborg Bachmann, Egyd Gstättner, Fred Hennings, Gert Jonke, Udo Jürgens, Thomas Koschat, Rudolf Kraßnig, Penny MacLean, Robert Musil, ua. Da kommt nichts an Klagenfurt vorbei.

Heidi Horten und Gaston Glock.

Aber js, schöne Aufstellung von schlauen Köpfen. Wir Steirer sind ja eifersüchtig auf die schönen Seen bei euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Alex011 schrieb vor 41 Minuten:

Jörg Haider, Armin Assinger

Es gibt solche und solche, nicht nur bei uns.

Suni schrieb vor 39 Minuten:

Heidi Horten und Gaston Glock.

Beide Wiener :=

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Balotelli45 schrieb vor 23 Minuten:

Typisch spox. Suggeriert in der Überschrift, dass die Transfer schon fast fix sind, nur um im Text dann zu erwähnen, dass man Interesse an beiden Spielern hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die beiden (und Monschein) dorthin gehen, haben sie 16 Spieler für 3 Stürmer-Positionen im Kader, dazu noch durchaus offensive weitere wie Michorl, Ranftl, Renner, Anselm, Potzi. 

Balic wird im Sommer wsl gehen, dann haben sie mit Goiginger und Gruber (noch länger verletzt) nur mehr zwei Stammspieler für zwei Positionen. Ein Überangebot besteht allein auf der Stürmerposition (9er).

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb vor 8 Minuten:

Naja, auch ohne Baljic noch 6 Flügel im Kader. Ob dazu noch einer von den 6 MS auch Flügel spielen kann, weiß ich allerdings nicht. 

Zähl mir mal die 6 weiteren Flügel auf, die beim Lask in der Nähe eines Stammspielers sind.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Scheint so, dass da die eigenen nicht dran- und weiterkommen. Aber nicht unser Problem, im Gegenteil :-) Ebenso die Frage, wer da nahe Stammspieler ist. Fakt ist, dass die sehr viel Quantität im Kader haben, und wenn man einem Reiter auf die Füße schaut, der oft drankommt, frage ich mich, wie "gut" dann erst die anderen sind, klar. 

Anselm ist sicher interessant, aber halt auch kein echter MS vermutlich. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

https://peterlinden.live/deutscher-trainer-fuer-wolfsberg-rapid-braucht-den-pasching-effekt/

Wäre schon lustig, wenn die wirklich ein Ei wie Dutt holen würden, das sicher trotzdem schön teuer wäre.

 

Der Chef ist natürlich bei der Trainerfrage auch eingebunden:

Zitat

Der war auch eine Auskunftsperson über Dutt, als sich mit Wolfsbergs Kapitän Michael Liendl einer seiner besten Freunde bei ihm erkundigte. Was darauf schließen lässt, dass Liendl in Wolfsbergs Trainerentscheidung eingebunden ist.

:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online