Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Engine Junkie
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Hat streng genommen aber nix mit dem vorläufigen Lizenzentzug zu tun, ebenso wenig wie bei Sakaria. Interessant wird's wenn die wie zu erwarten Insolvenz anmelden müssen, dann sind auch Spieler mit Vertrag ablösefrei. Pichler. 

Schon klar, aber es löst sich alles auf in die Bestandteile. Schade um die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
sanktpetri schrieb vor 4 Minuten:

Hat streng genommen aber nix mit dem vorläufigen Lizenzentzug zu tun, ebenso wenig wie bei Sakaria. Interessant wird's wenn die wie zu erwarten Insolvenz anmelden müssen, dann sind auch Spieler mit Vertrag ablösefrei. Pichler. 

Der Pichler sollt am besten zu seinem Habibi Ingolitsch wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Schon klar, aber es löst sich alles auf in die Bestandteile. Schade um die Austria.

Müssens halt mit AMAs, Suttner, Schoissi, Sax, Edo etc gegen den Abstieg kämpfen. Wir hatten sowas auch überleben müssen.  Heuer würden sie es sicher noch packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Müssens halt mit AMAs, Suttner, Schoissi, Sax, Edo etc gegen den Abstieg kämpfen. Wir hatten sowas auch überleben müssen.  Heuer würden sie es sicher noch packen.

Eine Liga ohne die kann man sich ber nicht wirklich vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Eine Liga ohne die kann man sich ber nicht wirklich vorstellen...

Ins Horr gehen war immer lässig. Ich würd es auch sehr schad finden, es wird wohl so sein: jetzt Insolvenz, heuer Klassenerhalt, weil 4 andere können schwer vorbeiziehen, und ein paar Kicker spielen ja um die Zukunft bei einem anderen Verein.  Nächstes Jahr von Anfang an Abstiegskampf und weil es wen anderen finanziell aufstrat, bleiben die Veilchen eh oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sanktpetri schrieb vor 55 Minuten:

Müssens halt mit AMAs, Suttner, Schoissi, Sax, Edo etc gegen den Abstieg kämpfen. Wir hatten sowas auch überleben müssen.  Heuer würden sie es sicher noch packen.

Sax is schon seit Winter wieder bei der Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Bank Austria mit 48 Mille glaub ich 

Ok, die können das Geld "leicht" abschreiben. Mit den aktuellen Infos muss man die Austria in den Konkurs schicken, aber im Fußball ist (fast) alles möglich. Schulden angeblich rund 70-100 Mio., Umsatz knapp 25 Mio., schlechter Kaderwert. Wie sollen da die Schulden jemals zurückgezahlt werden bzw. überhaupt bedient werden? Ein sauberer Schnitt und dann könnens zurückkommen. Wie Innsbruck, GAK, LASK (ohne Konkurs, aber mit Reichel), usw. In Schottland haben sich die Glasgow Rangers von ganz unten gekämpft und werden heuer Meister. Der Name schützt nicht vor dem (kurzfristigen) Untergang. Die Liga wirds aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.